Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für „Depeche Mode Party For The Living“
- Anzeige -

Back To The Roots

Gewinnt 3×2 Karten für „Depeche Mode Party For The Living“

Seit 23 Jahren wird in Köln auf der „Party For The Living“ zur Musik von Depeche Mode gefeiert. Am 10. Oktober kehrt die Partyreihe in die „Live Music Hall“ zurück. Grund genug, um 3×2 Karten unter den Besuchen unserer Webseite zu verlosen.

Musikalisch wird euch DJ Elvis mit dem Besten von Depeche Mode verwöhnen. Außerdem spielt Elvis aktuelle Songs sowie Klassiker aus den Genres Synthpop, EBM, Electro, Futurepop, Indie und 80s.

Die Party wird unter anderem von depechemode.de präsentiert.

Verlosung

Um zwei der 3×2 Karten zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Party For The Living“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 4. Oktober 2015, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

WE ARE BACK – THE NRW GREATEST DEPECHE MODE PARTY FOR THE LIVING

Darum: 10.10.2015
Ort: Live Music Hall, Lichtstr. 30, 50825 Köln
Einlasse: 22 Uhr
Eintritt: 7 Euro (VVK zzgl. Gebühr)

Music : Synthpop-Pop-EBM-Electro-Futurepop-Indie-80s
Sound by DJ Elvis
DVD Show
Special DM Deko
https://www.facebook.com/events/1047777731929345/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DM

    Je to moje smutné i hezké mládí, m? osobn? s nimi spojuje hodn? v?cí.

  2. Depeche mode

    Ça fait 25 ans que je suis fan et depuis que je les ai vu à Bercy“devotionnal tour“ j’ai hâte de les revoir.

  3. Ticket gewinnen

    ich habe sie noch nie live gesehen und mag sie schon seid meiner Jugend es wäre schön wenn ich ein Ticket gewinnen würde

  4. Habe sie noch nie live gesehen sie sind seid meiner Jugend meine Lieblingsgruppe

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner