Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für das DM-PartySchiff
- Anzeige -

Weltpremiere von ALIGN-Musikvideo

Gewinnt 3×2 Karten für das DM-PartySchiff

Bereits zum dritten Mal geht es am 19. März auf das DM-PartySchiff am Ufer der Berliner Spree. Unter Deck wird euch DJ_Martin mit dem Besten aus 30 Jahren Depeche Mode beschallen.

Zur Musik von Depeche Mode erwartet euch eine synchrone Videoshow. Jeder Gast jeder Gast erhält beim Einlass einen Depeche-Mode-Promo-Button und ein Glas Prosecco. Sollte das Wetter gut werden – Daumen drücken! – soll auch auf dem Oberdeck gefeiert werden können.

Besucher der Party können zudem eine Weltpremiere erleben: Die Formation ALIGN – dahinter stecken Stephen Newton (Vocal} und Tom Meeloo (Musik) – wird ihr erstes Musikvideo zum Song „Draw The Line“ vorführen. Einen kurzen Teaser gibt es bereits hier zu sehen:

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Karten für das DM-PartySchiff. Um zu gewinnen schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Partyschiff“ an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 11. März 20156 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Depeche-Mode-Party auf dem PartySchiff

Zeit:
19. März 2016, Einlass 22 Uhr

Ort:
DM-PartySchiff Berlin
Hasselwerderstraße 22 a
12439 Berlin

Eintritt:
8 Euro inkl. DM-Button, einem Glas Sekt

Vorbestellung:
http://www.constructiontime.de/kartenreservierung.htm

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner