Home > News > Gewinnt 2×2 Plätze für Führung durch die Hansa Studios
- Anzeige -

Am 9. Juni

Gewinnt 2×2 Plätze für Führung durch die Hansa Studios

Dave Gahan in den 80ern im Hansa Studio.Am 9. Juni 2013 wird das Berliner Olympiastadion wieder beben, wenn Depeche Mode in ihrer zweiten Heimat auftreten werden. Am gleichen Tag haben Depeche Mode-Fans exklusiv die Möglichkeit, die legendären Hansa Studios zu besuchen, in denen die Basildon-Boys an insgesamt vier Alben gearbeitet haben während ihrer Berliner Zeit.

Viele Fans kennen das schon aus den vergangenen Jahren: Die rund zwei Stunden dauernden Führungen sind begehrt, der Platz im Studio begrenzt. Um an einer Führung teilzunehmen, müsst ihr Euch daher rechtzeitig anmelden über www.musictours-berlin.de/order bzw. ganz einfach per Email an order@musictours-berlin.de. Unangemeldete Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.

Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an, für welche Uhrzeit ihr dabei sein wollt. Start ist wie immer direkt vor den Studios um die Ecke vom Potsdamer Platz (bei Google Maps anzeigen). Der Preis hängt von der Teilnehmerzahl ab und wird voraussichtlich 15 Euro pro Person betragen.

Sonntag, 9. Juni 2013 – DM Special-Tour Hansa Studios

10:00 – 12:00 Uhr (Englisch)
13:00 – 15:00 Uhr (Deutsch)
16:00 – 18:00 Uhr (Englisch)

Depechemode.de verlost zusammen mit Musictours Berlin 2×2 Plätze für eine Führungen am 9. Juni durch die Hansa Studios. Um zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Hansa Studios“ an contest@depechemode.de und teile uns bitte Deinen Namen und Deine Handy-Nummer mit. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Einsendeschluss ist Montag, der 3. Juni, um 18 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner