Home / Depeche Mode News / Gewinnt 2×2 Plätze für eine Tour durch die Hansa-Studios
Verlosung

Gewinnt 2×2 Plätze für eine Tour durch die Hansa-Studios

Am Ende des Jahres haben Depeche-Mode-Fans noch einmal an zwei Terminen die Gelegenheit, an einer exklusiven Tour durch die legendären Hansa-Studios teilzunehmen, wo Depeche Mode einige ihrer wichtigsten Alben aufgenommen haben.

Viele von euch kennen das schon aus den vergangenen Jahren – der Platz im Studio ist begrenzt. Meldet euch deshalb bitte vorab für einen der Studiotermine an. Unangemeldete Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.

Termine für die „Depeche Mode – Hansa Studio Tours“

Mo., 21. Dezember 2015, 11:00-13:00 Uhr (deutsche Tour)
Mo., 21. December 2015, 14:00-16:00 CET (english tour)

Mo., 28. Dezember 2015, 11:00-13:00 Uhr (deutsche Tour)
Mo., 28. December 2015, 14:00-16:00 CET (english tour)

Treffpunkt ist wie immer direkt vor den Studios in der Köthener Straße 38, 10963 Berlin, Eingang Meistersaal. Die Tour dauert ca. zwei Stunden und der Preis hängt von der finalen Teilnehmerzahl ab. Er wird voraussichtlich bei 20 Euro pro Person betragen.

Weitere Infos dazu findet ihr unter http://musictours-berlin.de/de/depeche-mode. Oder benutzt direkt die Bestell-Email: order@musictours-berlin.de

Verlosung

Depechemode.de verlost zusammen mit Berlin Musictours 2×2 Plätze für die deutschsprachige Depeche-Mode-Hansa-Studio-Tour am 28. Dezember 2015 um 11:00 Uhr. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis zum 22. Dezember 2015, 18:00 Uhr, eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Hansa-Studio“ an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt – wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DM Hansa Studio Special Tours - 2016

    Schön war’s – see you next time in 2016! ;) Eventuell wird SA 30. Januar 2016 um 16:00 Uhr die nächste DM Hansa Studio Special Tour laufen – watch out for news :)

  2. hallo gang bong
    lese die biographien von dm dann weisst du das berlin sehr wichtig war ich sage nur david bowie aber vielleicht bist du ja zu jung um es zu wissen, macht ja nichts mann kann immer was dazu lernen

    • Achso...

      Ich dachte dort haetten sie nur geuebt bis mit Exciter der Durchbruch kam. Also sowas wie Proberaum in der Garage. Der Gastmusiker zu der Zeit soll doch auch nur fuer den Strom zustaendig gewesen sein und wenns drum ging Essen holen zu gehen.

  3. Wartet nicht zu lange

    Hallo Leute – wie geschrieben oben – der Platz im Studio ist begrenzt, wartet also nicht zu lange mit dem Bestellen. Viele habe es schon mitgemacht, lohnt sich wirklich ;)

  4. Das Kultstudio der ersten (besten) Jahre… oder hat jemand Interesse die Studios der letzten 20 Jahre zu besuchen?

    … richtig… sind ja kein Vergleich :-(

    • @Gang Bong

      FALSCH … Ich hätte Interesse die Studios der LETZTEN 20 Jahre zu besuchen ! ;)

    • Naja, die ersten Jahre waren sie in den Black Wing Studios in London. ;)

    • stimmt...

      … Berlin war ja die „Vorentwicklungsphase“ und ist auch nicht so der Bringer. Ging ja erst mit Exciter richtig los.

  5. Seufz… als Depeche Mode noch Depeche Mode waren…

  6. omfg…loest doch erstmal das letzte Gewinspiel auf…omfg

Kommentare sind geschlossen.