Home > News > Gewinnt 25 x Musikexpress mit „Where’s the Revolution“-Single
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 25 x Musikexpress mit „Where’s the Revolution“-Single

Die April-Ausgabe des Musikexpress erscheint mit einem besonderen Sammlerstück für Depeche-Mode-Fans: Dem Musikmagazin liegt eine 7″-Vinyl-Single von „Where the Revolution“ bei.

Die Single ist nicht im Handel erhältlich, sondern kann nur als exklusive Beilage des Heftes erworben werden. Hier könnt ihr die April-Ausgabe des Musikexpress vorbestellen.

Während sich auf der A-Seite „Where’s The Revolution“ vom neuen Album „Spirit“ befindet, schmückt die B-Seite der Song „Should Be Higher“ vom Album „Delta Machine“ ?in einer Live-Version aus Berlin, die bisher auf Vinyl unveröffentlicht war.

Die April-Ausgabe des Musikexpress erscheint am 16. März 2017.

Verlosung

Gemeinsam mit dem Musikexpress verlosen wir 25 Exemplare des April-Hefts inklusive der Depeche-Mode-Single. Um zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Musikexpress“ an contest@depechemode.de und gebe bitte Deinen Namen und Deine Anschrift an. Einsendeschluss ist Freitag, der 24. Februar 2017. Bitte beachte, dass wir die Hefte erst nach dem Erscheinen der Aprilausgabe an die Gewinnern versenden können. Mit der Teilnahme erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen ab.

Where’s the Revolution (Download) bei Amazon
SPIRIT (Standard-CD) bei Amazon
SPIRIT (Deluxe-Edition inkl. Bonus-CD) bei Amazon
SPIRIT (2-LP, 180 Gramm) bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

60 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Goodby...!

    Leute, geniesst noch einmal ein neues DM Album – es wird definitiv das Letzte sein…!

  2. Umsatz

    werden die bestimmt mehr machen als DM mit WTR trotz der 5 Euro Eintritt.

    Die Vorstellung dort auf einige User von hier zu stoßen, gepaart mit einem erwartungslosen neuen Album lässt mich erschaudern.

    • Also wenn dich nee Party zum neuen Song erschaudern lässt dann hab ich mal nee frage an dich “ Wat machst du hier“ geh in den Keller und leg die 101 ein und freu dich über die alten zeiten und nein ich bin kein DM fan der alles in den Himmel lobt ( Wobei der neue Song mit gefällt ) ich kann mit den Alben ab 1997 auch nicht viel anfangen bis auf ein paar Songs aber Shit Happens mal schauen was kommt.

    • Das

      sage ich mir seit U mal schauen was kommt, nur leider kommt dann nie was. Man hört ein paar teils geile Schnipsel auf einer Pressekonferenz, dann kommt die erste Single und man ist enttäuscht, dann kommt das Album und man ist enttäuscht, weil die Schnipsel sind am Ende tatsächlich immer das Beste, mehr kommt nicht. Egal man rennt zur Tour weil man die Karten eh schon seit Monaten hat, dann stellt man fest die Bühne ist genauso mickrig wie immer, der CE ist genauso schlecht wie immer und die Songs sind die gleichen wie immer. Dann ist alles vorbei und man fragt sich wofür dieser ganze Affentanz, am Ende rennt man vier Jahre später wieder los und hofft wieder auf ein gutes Album und ein paar gute Songs. Man kann nach über 30 Jahren irgendwie nicht mehr mit, aber es geht irgendwie auch nicht ohne. Scheint wie in einer normalen Ehe.

    • Weiterentwicklung

      Ich kann dir auch ganz genau sagen woher dieser Frust über DM bei mir und vielen anderen kommt. Es fehlt die hier viel zitierte Weiterentwicklung seit Ultra.
      Wie war es denn bis dahin, man hat was neues von DM gehört und hat Gänsehaut bekommen. Es war die Mischung aus Daves und Marts Gesang mit unglaublichen Sounds. Jedes mal hat man sich gefragt wie haben sie das wieder hinbekommen. Die Songs selbst waren damals zum Teil auch nicht besser als heute.
      Marts Stimme ist noch da, Daves teilweise, was fehlt sind diese einzigartigen Sounds. Da kommt seit Ultra nichts neues mehr und deshalb will sich einfach diese Gänsehaut nicht mehr einstellen. Man hat einfach jeden elektronischen Klang schon einmal gehört und legt daher mehr Wert auf Melodie u.s.w.. AQOT hatte ja nicht wirklich einen tollen Refrain, aber die Mischung aus allem oben beschriebenen hat den Song zu einem Hit gemacht.
      Unabhängig davon ist WTR durchaus okay. Nur leider haben sie diesmal eine völlig dämliche Veröffentlichungspolitik gewählt. Die erste Single ausschließlich als beschissenen Download zu veröffentlichen ist ein Witz. Aber wer weiß, vielleicht soll es ja nur ein Appetithappen sein und der Knaller kommt noch. Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Man wie groß könnte diese Band sein wenn sie öfter mal was richtig gemacht hätten.

    • Album wird..

      überraschend geil! Versprochen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner