Home > News > Gewinnt 10×2 Karten für die Jubiläums-Masses
- Anzeige -

Feier in der Kirche

Gewinnt 10×2 Karten für die Jubiläums-Masses

/

Vor wenigen Tagen ist die „Party for the Masses“ ein Vierteljahrhundert alt geworden. Das will gefeiert werden: Am 24. Juni laden die Veranstalter zu einer Geburtstagsparty der besonderen Art ein, denn gefeiert wird nicht wie gewohnt in der Hamburger Markthalle, sondern in einer Kirche.

Die Kulturkirche Altona ist genau die richtige Location für das Jubiläum und bietet den Besuchern ein außergewöhnliches Ambiente. Abgerundet wird die Party durch einen Auftritt von Michal Matejcik. Der Harfespieler spielte beim Launch-Event zu Delta Machine im Vorprogramm von Depeche Mode und begleitete George Michael auf seiner Tournee.

Verlosung

Wir verlosen 10×2 Plätze für die Jubiläums-Masses. Um zu gewinnen schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 20. Juni 2017, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.


PARTY FOR THE MASSES

Das Special zum 25-jährigen Jubiläum.
Datum: 24. Juni 2017
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Max-Brauer-Allee 199, 22765 Hamburg (Stadtplan)
Anfragen und Ticketreservierungen: Masses@me.com
Tickets: Eventim

Das Event bei Facebook.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner