Home > News > Depeche Mode gehen beim ECHO leer aus
- Anzeige -

Deutscher Musikpreis

Depeche Mode gehen beim ECHO leer aus

In Berlin wurde am Donnerstagabend der wichtigste deutsche Musikpreis ECHO verliehen. Auch Depeche Mode waren in diesem Jahr unter den Nominierten. Gewonnen hat aber eine andere Band.

Mit ihrem Album „Spirit“ waren Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher im vergangenen Jahr an die Spitze der deutschen Album-Charts gestürmt. Kein Wunder also, dass die Drei dieses Jahr beim ECHO in der Kategorie „Band International“ nominiert waren. Weitere Kandidaten waren Imagine Dragons, Linkin Park, Sunrise Avenue und The Kelly Family.

Die Sieger hießen am Ende „Imagine Dragons“, deren Song „Whatever it takes“ vom Album „Evolve“ in den Radios raus und unter läuft.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner