Home > News > Gewinne einen Gästeliste-Platz für die PK in Berlin! [Update]
- Anzeige -

Gewinne einen Gästeliste-Platz für die PK in Berlin! [Update]

Es ist soweit: Von heute an habt ihr bis Sonntag die Möglichkeit, einen von mehreren hundert Gästelistenplätze für die Pressekonferenz von Depeche Mode in Berlin am 6. Oktober zu gewinnen. Dort wird die Band die Daten für die Welt-Tour im kommenden Jahr bekannt geben. Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, tragt einfach auf dieser Seite Euren Namen sowie Wohnort, Geburtsjahr und Eure Mailadresse ein: www.depechemode.de/pk. Viel Glück!

[Update] Aufgrund parallel stattfindender Verlosungen zur PK haben wir den Einsendeschluss für das Gewinnspiel auf den 27. September, 24 Uhr, verlegt. Im Übrigen bleibt es bei 1.000 Gästelisteplätzen, die insgesamt verlost werden, davon einige Hundert über diese Seite. Anders lautende Meldungen sind nicht korrekt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner