Home / Depeche Mode News / Gesucht: Euer Videomaterial von NLMDA

Gesucht: Euer Videomaterial von NLMDA

Für ein Fanprojekt suchen wir Videomaterial, das Ihr mit Eurem Handy oder Eurer Digitalkamera während des Songs „Never let me down again“ bei einem der Konzerte in der Berliner Waldbühne aufgenommen habt. Worum geht’s? Ein Besucher unserer Seite möchte einen Live-Videoclip zu NLMDA zusammenstellen. Eigenes Material ist vorhanden, aber es fehlen noch ein paar Sequenzen. Wenn Ihr also selbst Material habt (mindestens in der Auflösung 640*480 Pixel), schickt es doch bitte an elmar.wisotzki@t-online.de. Idealerweise stammt Euer Material vom 28.06.2006. Es macht aber auch nichts, wenn Ihr im Juli auf den Aufnahmeknopf gedrückt habt. Den fertigen Videoclip werdet Ihr natürlich bei uns auch sehen können.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade, ich war nur am 28.6. und 13.07. dabei. Aber trotzdem geniale Perspektive!!!!

  2. @DaveDancer: Geil!!! Bei welchem Waldbühnenkonzert hast Du das denn aufgenommen?

    Gruß
    Andy Bell

  3. Netter 8sec clip. Man könnte jetzt sagen „ach das sind ja „nur“ 2 movies mit ner überblendung zusammengeschnitten“ aber ich kann mir vorstellen wie aufwändig das is den ganzen song aus solchen Schnipseln zusammenzustellen (und dann noch auf die Synchronität mit der Audiospure zu achten).

    Hoffe wir bekommen das Endergeniss als hochwertiges AVI File :)

  4. WOW!! selbst diese 8s lassens einen schon eiskalt den Rücken runterlaufen!! So als wär man live dabei! Na denn.. Wir hören uns wenns fertig ist!
    Grüße

  5. ich kann die meinund von beitrag nummer 18 sehr gut verstehen, aber man muss mit den neuen geräten gar nicht auf die digi cam achten.
    ich habe genug aufnahmen aus wien, graz,
    london 2x, budapest, berlin, leipzig.
    aber die sind eben nur privat für mich, auch wenn einige ein wahnsinn sind.
    wobei bei mir eh nicht „never let me down“ im vordergrund stand.

  6. Super „Schnipsel“ , wenn das Endprodukt ebenso geil ausschaut, freu ich mich wie „Sau“ drauf !!!!lol

    viel glück und Toi Toi Toi

  7. Vielen Dank für die ersten Clips. Es ist fantastisches Material dabei. Als Teaser ein verkleinertes 8sek Schnipsel. (dm.elmar-wisotzki.de)
    Ich denke es wird aber eine ganze Weile dauern. Filme skalieren, synchronisieren mit dem Audio, Filme zerschneiden, Überblendungen usw. Es sollen ja nicht nur Schnipsel aneinander geklatscht werden, sondern schon professionell aussehen. Was haltet ihr von dem Schnipsel (aus 2 Einsendungen zusammengeschnitten). Ich finde da kommt richtig Live-Atmosphäre auf. Und sendet bitte weiteres Material. Vielen Dank. PS: Ihr müßt ein Quicktime-Plugin für euern Browser haben

Kommentare sind geschlossen.