Home > News > Geheimkonzert von Depeche Mode am Donnerstag bei Bayern 1
- Anzeige -
Ab 20 Uhr

Geheimkonzert von Depeche Mode am Donnerstag bei Bayern 1

Am Sonntag gaben Depeche Mode in München ein Geheimkonzert, bei dem Band neue Songs vom kommenden Album „Memento Mori“ spielten. Am Donnerstagabend könnt ihr die Songs im Radio hören.

30 Minuten dauerte der Auftritt von Depeche Mode vor nur 400 Fans, die den Zutritt zum Geheimgig über Gewinnspiele gewonnen hatten. Von den fünf Songs, die Dave Gahan, Martin Gore und die beiden Livemusik Peter Gordeno und Christian Eigener live performten, finden sich drei auf dem neuen Album „Memento Mori“ , das ab dem 24. März 2023 erhältlich sein wird.

Depeche Mode : Live
Das neue Buch über die Konzerte von Depeche Mode.
Bei Amazon* bestellen

Neben der aktuellen Single „Ghosts Again“ spielten Depeche Mode die Stücke „Wagging Tongue“ und „My Favourite Stranger“. Den Fans wurden vor dem Konzert die Handys weggenommen, so dass im Netz nur eine qualitativ schlechte Aufnahme des Gigs die Runde macht, die ein Teilnehmer mit einem Diktiergerät gemacht hatte.

Am Donnerstagabend habt ihr aber die Gelegenheit, die neuen Lieder in bester Qualität zu hören. Der Radiosender Bayern 1spielt einige Songs vom Geheimkonzert ab 20 Uhr in der Sendung „Bayern 1 – Live und Unplugged„. Nach der Sendung könnt ihr die Songs sieben Tage lang zum Nachhören in der BR-Radio-App anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

121 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Übrigens….

    … war heute vor zig Jahren das Erste und Letzte DM-Konzert (FDJ-Geburtstag) in der DDR
    in der Werner-Seelenbinder-Halle in Berlin. Wir sehen uns ?? in Leipzig! Beste Grüße ?!

  2. Hört auf mit dem Scheiss …

    Freut Euch lieber! ?

  3. @Ilona

    wir haben uns nur auf der Depeche Mode-Seite von Sony registriert, da wo der Countdown läuft…und zack…war die Postkarte von DM im Briefkasten:
    vorn: MM-Cover
    hinten: MM-Schriftzug und darunter
    „Heaven’s dreaming
    Thoughtless thoughts, my friends
    We know we’ll be ghosts again“

    • mist

      sollte unten als Antwort rein – sorry, das kann weg hier, falls Du aufräumst

    • Ja cool...

      …dann geht die Warterei am Briefkasten wieder los. :D

    • @MM2023

      ich hoffe, die kommt auch bei Dir an!
      Beim letzten Mal hatte doch irgendwas nich so richtig funktioniert bei Dir…
      Ist ein schönes Andenken und auch ne tolle Aktion – Bild hab ich Dir ja schon geschickt ;o)

    • Ja die hatte ich auch am Freitag im Kasten :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner