Home > News > Geheimkonzert von Dave Gahan und Soulsavers
- Anzeige -

Geheimkonzert von Dave Gahan und Soulsavers

Dave Gahan wird zusammen mit den Soulsavers am nächsten Samstag (21.07.2012) ein Geheimkonzert an einem noch unbekannten Ort spielen. Das verriet Martyn le Noble (Porno for Pyro) auf Twitter. Der Musiker war Bassist auf dem Album ‚The Light The Dead See‘ und wird selbst beim Auftritt in die Saiten greifen.

Die Nachricht von le Noble ist inzwischen gelöscht, wir können Euch aber noch einen Screenshot davon zeigen:

Dave Gahan hatte in Interviews immer wieder davon gesprochen, zusammen mit den Soulsavers live spielen zu wollen. Sogar eine Tour kann er sich mit den Duo vorstellen – allerdings erst nach einem weiteren gemeinsamen Album, um genügend Songs zusammen zu bekommen.

Wo am Samstag die Live-Premiere von Dave und den Soulsavers stattfindet, wollte Martyn le Noble natürlich nicht verraten. Nur soviel: Das Konzert soll an einem Ort im Polarkreis stattfinden. Deutschland scheidet damit definitiv aus. Schade.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner