Home > News > Gefälschte Tickets bei Ebay
- Anzeige -

Gefälschte Tickets bei Ebay

Bei Ebay sind rund 1500 gefälschte Tickets für Depeche-Mode-Konzerte verkauft worden. Das teilte am Mittwoch der Konzertkartenanbieter CTS-Eventim mit. Äußerlich unterscheiden sich die gefälschten von den echten Tickets nur durch eine falsche Druckuhrzeit (17:83 Uhr) . Laut Eventim wurden die Tickets aus Blankotickets gefertigt, die zuvor in einer Berliner Vorverkaufsstelle gestohlen worden seien.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner