Home > News > Gareth Jones an Krebs erkrankt
- Anzeige -

Gareth Jones an Krebs erkrankt

Gareth JonesTraurige Nachrichten erreichten uns in der vergangenen Woche: Gareth Jones, Toningenieur bei zahlreichen Depeche-Mode-Alben und langjähriger Freund der Band, ist an Krebs erkrankt. Bei Gareth wurde Anfang Mai ein Karzinom an der linken Zungenunterseite diagnostiziert. Die gute Nachricht: Der Krebs scheint heilbar zu sein. Jones hat eine Chemotherapie begonnen, über die er täglich in seinem Online-Tagebuch berichtet. Wie wünschen Gareth von dieser Stelle aus alles Gute und viel Kraft, um die Krankheit zu besiegen!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner