Home > News > Für einen guten Zweck: Bietet auf zwölf exklusive Depeche Mode-Uhren
- Anzeige -

Für einen guten Zweck: Bietet auf zwölf exklusive Depeche Mode-Uhren

Depeche Mode-Uhr von HublotVon heute an bis zum 24. Februar können Depeche Mode-Fans auf der Internetseite des Uhrenherstellers Hublot auf exklusive Uhren bieten. Das Schweizer Traditionsunternehmen hat zwölf edle Chronographen jeweils im Stile der zwölf Studioalben gestaltet und gibt sie an denjenigen weiter, der den höchsten Preis bietet. Jede Uhr ist ein Unikat und garantiert einmalig auf der Welt. Soviel Exklusivität wird natürlich ihren Preis haben, der gerne sehr hoch ausfallen darf. Denn: Alle Einnahmen aus der Auktion kommen der britischen Kinderkrebshilfe zugute. Zur Unterstützung dieser Organisation spielen Dave, Andy und Martin am 17. Februar 2010 in der Royal Albert Hall in London, Im Vorprogramm treten „The Horrors“ auf.

Die Einnahmen aus der Auktion sollen laut Hublot beim Depeche Mode-Konzert am 26. Februar 2010 in Düsseldorf an die Krebshilfe überreicht werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner