Home > News > Für einen guten Zweck: Bietet auf zwölf exklusive Depeche Mode-Uhren
- Anzeige -

Für einen guten Zweck: Bietet auf zwölf exklusive Depeche Mode-Uhren

Depeche Mode-Uhr von HublotVon heute an bis zum 24. Februar können Depeche Mode-Fans auf der Internetseite des Uhrenherstellers Hublot auf exklusive Uhren bieten. Das Schweizer Traditionsunternehmen hat zwölf edle Chronographen jeweils im Stile der zwölf Studioalben gestaltet und gibt sie an denjenigen weiter, der den höchsten Preis bietet. Jede Uhr ist ein Unikat und garantiert einmalig auf der Welt. Soviel Exklusivität wird natürlich ihren Preis haben, der gerne sehr hoch ausfallen darf. Denn: Alle Einnahmen aus der Auktion kommen der britischen Kinderkrebshilfe zugute. Zur Unterstützung dieser Organisation spielen Dave, Andy und Martin am 17. Februar 2010 in der Royal Albert Hall in London, Im Vorprogramm treten „The Horrors“ auf.

Die Einnahmen aus der Auktion sollen laut Hublot beim Depeche Mode-Konzert am 26. Februar 2010 in Düsseldorf an die Krebshilfe überreicht werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

401 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @mcmodie und @Anja
    Dann nehme ich auch lieber die 100 Konzertkarten – da ist emotional wesentlich mehr Zündstoff drin….

  2. Schöne Uhren.
    Hoffentlich gibt es die auch für die breite Öffentlichkeit.
    Natürlich in einer anderen Form.

  3. @mcmodie
    grins. Coole Umrechnung – so gesehen, hat man von der Uhr ja nicht viel oder? 100 Konzerterlebnisse sind da doch wesentlich mehr wert als eine Uhr, die man nicht einmal zu jedem Outfit tragen kann. ;-)Gut jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich keine tausende von Euros auf dem Konto habe. Danke :-)

  4. Hab gerade noch mal geschaut,der Startpreis liegt tatsächlich bei 18000 CHF ca.12300 Euro,das sind locker 100 Konzertkarten und die komplette Merchandise-Ausrüstung und noch diverse Übernachtungen und Fahrkarten!
    Also da können die ihre Uhren behalten!

  5. Das Problem wird sein,daß sich irgendwelche reichen Uhrensammlersäcke die Dinger krallen,die von Depeche Mode keine Ahnung haben!Aber Hauptsache die Uhr haben!Eigentlich ganz schön traurig für die DM-Fans,aber eben schön für die Gute Sache!
    Wahrscheinlich landet die komplette Sammlung bei irgend nem Scheich in Dubai!
    :-((

  6. Oh Mann können die nicht ne Serie machen für Ottonormalverbraucher so um die 50-70 Euronen und davon geht die Hälfte dann als Spende ab. Ich denke das auch da sehr viel Geld zusammenkommen würde.
    Sehen schon gut aus- da wollen wir mal hoffen das es viele „geldige“ Depeche Mode Fans gibt.
    Dafür würde ich glatt wieder Uhrenträger werden:-)

  7. ja bei einen durchschnittliche preisen von 450 Euro für eine uhr von HUBLOT wird die auktion bestimmt gut laufen :)
    es ist ja für einen guten zweck und da kann es ruhig etwas mehr sein!

  8. Also für den Preis ist das Design nun nicht so der Hammer. Einfach das Cover drauf fertig.Die Uhr an sich ist aber super.Aber für ein Unikat so viel Kohle bezahlen…ich meine der Zweck heiligt die Mittel aber mehr auch nicht

  9. Na ich gratuliere ja jetzt schon den Herrschaften, die die Uhren ersteigern. Tolle Teile und die absoluten Schnäppchenpreise. Na dann mal ran an die Schweizer Konten …

    Ich bezweifle so ganz leicht, dass jemand von dieser Seite eine bekommen wird oder haben wir hier ungeahnte Millionäre unter uns???
    :-( … will auch Geld haben.

  10. @Matze
    Gibst Du mir eine aus?Trage das schon mal ein.

    Mal was anderes,kannst Du die Beine noch ruhig halten?Noch 8Tage,ja eigentlich noch 9(irgendwie muss man sich ja selbst glücklich machen),bis London und die Zeit geht nicht rum.Muss noch 6mal Arbeiten bis dahin und die Zeit rückt nicht.Werden es versuchen um 14.30 bei Kensington Mcdonalds zu sein,es sei denn der Frau fällt noch ein einkaufen zu gehen.Im Forum ist auch ein Treffpunkt für Deutsche angeboten worden.Irgendwo bei einer Pferdstatue mit Deutschlandfahne vor der Halle.Wäre auch interessant.Hab mitbekommen das ihr in Düsseldorf was plant Mittags.Wäre evtl.dabei.Problem nur bei DD 1 habe ich Frau mit und muss nach Konzi zurück weil sie nächsten Tag arbeiten muss.Fahre dann Sa gegen 11-12 Uhr los und wäre so gegen 2 wieder in DD.Wäre gut wenn es in der nähe von der Arena was gäbe,wo man sich treffen könnte.Weil viel Lust durch die Stadt zu Kurven verspüre ich jetzt nicht.Es sei denn mit der Strassenbahn.Schöne Grüsse Markus

  11. Sehr schöne teile dabei, mir gefällt die SOFAD und MFTM sehr gut. Nehme wohl beide.

    Eine kleine Serie wäre auch ganz nett gewesen. Allerdings glaube ich dass es wohl das ein oder andere Duplikat geben wird.

  12. Tolle Uhren, aber habe ich richtig gelesen, dass der Start-Preis 18.000,00 CHF sein soll? Ist das richtig?
    @Matze – hast Du da wirklich mitgeboten????

  13. moin schöne uhren!!aber die stolzen preis!!ok
    wer der kann.
    lg aus hannover

  14. super sache !!!
    habe schon geboten und für diesen guten zweck, gebe ich gerne noch einen drauf (-;

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner