Fünf Depeche-Mode-Biografien von Steve Malins zu gewinnen!

Steve Malins - Black CelebrationIn wenigen Tagen erscheint in Deutschland die Neuauflage der erfolgreichen Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins. Für „Black Celebration“, so der Titel des Werks, hat Malins die Erstveröffentlichung aus dem Jahr 1999 vollkommen überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Alle Informationen zu der aus unserer Sicht sehr empfehlenswerten Biografie findet Ihr auf unserer Sonderseite.

Zum Verkaufsstart von „Back Celebration“ verlosen wir zusammen mit dem Hannibal-Verlag fünf Exemplare der Depeche-Mode-Biografie. Wer gewinnen möchte, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Black Celebration“ an contest@depechemode.de. Bitte gebt Euren Namen und Eure Postanschrift an. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. März 2007. Die Gewinne werden nach Erscheinen des Buches versendet.

Letzte Aktualisierung: 25.2.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

38
Kommentare

  1. Rose
    8.2.2007 - 15:15 Uhr
    20

    @Lisa
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es mehr männliche DM Fans gibt. Auf den Konzerten kam es mir schwer so vor… ich selbst bin auch von männlichen DM Fans infiziert worden …

  2. Lisa
    7.2.2007 - 9:12 Uhr
    19

    Hallo Fans,

    ich habe wieder mal die alte DM Biographie von Malins gelesen.
    Habe mal eine Frage zum letzten Kapitel:

    Weiß jemand von euch prozentual wieviel männliche und weibliche DM Fans gibt?
    Ist es 50 zu 50 oder gibt es mehr männliche DM Fans.
    Ich weiß nur, daß ich von männlichen DM Fans DM-infiziert worden bin…

  3. Fletch-girl 13
    6.2.2007 - 17:48 Uhr
    18

    ich brauch ni versuchen mit zu spielen,weil i eh nie glück hab und weil i das zu meinem birthday bekomme!!muss aba leider noch bis märz waten=(!!
    an alle die mitgemacht haben Viel Glück!!!!=)

  4. XQZ
    6.2.2007 - 16:41 Uhr
    17

    So, ich versuchs jetzt auch mal :) hatte bisher auch nichts gewonnen, vielleicht wirds ja mal was! schönne grüsse an alle da draussen!

  5. EvadNY
    6.2.2007 - 13:54 Uhr
    16

    Hatte mir vor ner Weile die neue (auf englisch) bestellt, fand sie super. Hab sie regelrecht verschlungen (hatte die alte Ausgabe vorher noch nicht gelesen)

  6. Hempi
    6.2.2007 - 12:14 Uhr
    15

    Hab mir das Buch zwar schon vorbestellt,aber wenn ich noch eines zusätzlich gewinne auch kein Problem,es gibt da sehr viele,die sich für dieses Buch interessieren und die sich sehr über so ein Geschenk freuen würden.

    VLG und danke für diese tolle Verlosung Hempi

  7. Tiger-DMchen
    6.2.2007 - 11:03 Uhr
    14

    Hi ihr Lieben,
    ich hab auch dran teilgenommen in der Hoffnung, daß ich mal was gewinne. Mein Sohn hat letztens auch was gewonnen. Vielleicht hab ich auch mal Glück.:-)

  8. Tommyboy
    6.2.2007 - 10:57 Uhr
    13

    Ich brauche kein Buch von DM, da ist keine Musik drin :-)

    Ich hebe mir mein Glück für’s Lotto auf – da habe ich mehr von *g*

  9. jana
    6.2.2007 - 10:53 Uhr
    12

    Da ich mir dieses Buch sowieso zulegen wollte, kommt die Verlosung für mich wie gerufen.Hoffentlich hab ich diesmal etwas mehr Glück.Habe leider noch nie etwas gewonnen aber vielleicht klappt es ja jetzt?!

    LG
    Jana

  10. Anne
    6.2.2007 - 9:34 Uhr
    11

    Das x.Gewinnspiel, bei dem ich es probiere…vielleicht klappt`s ja mal!! Andere hatten anscheinend schon mehr Glück, siehe Kommentar Nr.3