Home > Magazin > Front 242: Jean-Luc De Meyer schwer erkrankt [Update]
- Anzeige -

Konzerte abgesagt

Front 242: Jean-Luc De Meyer schwer erkrankt [Update]

Jean-Luc De Meyer, Sänger der EBM-Urgesteine von Front 242, ist schwer erkrankt und wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. Das gab die Band über ihre Social-Media-Kanäle bekannt.

[Update] Nachdem zunächst die beiden für den 1. und 2. April 2022 geplanten Konzerte im belgischen Kortrijk De Kreun abgesagt wurden, gab die Band am Mittwoch bekannt, dass auch die April-Shows in den USA und in Kanada nicht stattfinden können.

Einzelheiten über die Erkrankung sind nicht bekannt. In der Mitteilung von heißt es, dass der Gesundheitszustand des 64-jährigen Frontmanns „besorgniserregend“ sei. In einem späteren Facebook-Beitrag erklärt die Band, dass Jean-Luc derzeit nicht reisefähig sei.

Wir wünschen Jean-Luc De Meyer alles Gute und eine schnelle Genesung!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner