Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!

christmasLiebe Depeche Mode-Fans, ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2009 neigt sich dem Ende. Wir, das Team von depechemode.de, möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Fans und Besuchern unserer Homepage zu bedanken. Wir sagen DANKE für die vielen Kommentare, Forenbeiträge, Bilder, Berichte, aber auch für Eure Kritik. Ihr füllt diese Seite mit Leben und seid unser Ansporn, Euch mit depechemode.de auch im kommenden Jahr zu begleiten.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es Euch gut gehen!

(Foto: Brockvicky, flickr)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @depecheddanny

    du und viele andere sind zu beneiden.
    bei uns hier sind kaum dm fans (nur mein bruder und meine schwester die von anfang an dm fans sind)fahren mit uns zu konzerten! bin also mit dm aufgewachsen, meine freunde hören leider alle kein dm:-(
    werden 2010 wieder nach hh fahren müssen um auf eine gute mode party zu kommen! die gibt es bei uns nicht und wenn ist nix los.
    irgendwie muss man die zeit ja überbrücken. mein mann ist aber immer dabei. manchmal würd ich gern stunden über depeche quatschen, mach ich hald na mit meiner sister;-) liebe grüsse

    dmforever

  2. Ich wünsche dem DM-Team und allen DM-Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Ich feiere heut Abend/Nacht mit meinen Berliner Devotees und natürlich mit Depeche-Musik :)
    Ich freu mich ganz dolle auf meine nächsten beiden Konzis: Berlin 9. Januar und Düsseldorf 27. Februar. Ganz herzlich möchte ich mich für diese Seite bedanken, weil ich dadurch ganz viele liebe DM-Fans kennengelernt und auch persönlich getroffen habe und die anderen, die weiter weg wohnen werde ich im nächsten Jahr treffen. Und immer dran denken: stay devotet :)
    GLG von eurer Danny

  3. Auch euch allen einen guten Rutsch! Macht alle echt gute Arbeit.
    Habt ihr schon den Electrochannel bei Q-Tom gesehen, der ist garnicht mal so schlecht.

  4. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht euch subHuman.

  5. Auch von mir die besten Wünsche für 2010 an das DM.de-Team und an euch Fans da draußen !!!
    LG 3???

  6. Ihr Lieben eine guten rutsch uns alles alles Gute für 2010!!!! Macht weiter so!

  7. Ihr Lieben auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Bleibt gesund und schreibt auch weiterhin eure Kommentare, es ist immer schön mit euch

  8. Und nun neigt sich schon bald das Jahr dem Ende zu. und wenn ich zurück denke – ich war auf 3 wahnsinns Konzerten von Depeche Mode und es war der Hammer :0) !!! war das vielleicht ein geiles Jahr :o)))))
    DANKE DEPECHE MODE

  9. auch ich wünsche allen fans und natürlich http://www.depeche mode.de schöne weihnachtstage und ein guten rutsch ins neue jahr. DEPECHE MODE the best!!!

  10. Ich wünsche allen hier schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr nächstes Jahr vorhabt.

  11. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wir sehen uns in Düsseldorf

  12. Hey auch und an ALLE,
    ich wünsche Euch, was Euch glücklich macht!-und Ihr wißt ja:
    Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen (Viktor Hugo)
    -stay depeched, keep moding!-

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner