Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Das Team von depechemode.de wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

Feiert schön im Kreise Eurer Liebsten und öffnet Eure Herzen für den Zauber der Weihnacht. Wer damit so recht nichts anzufangen weiß, dem liefert Hermann Hesse eine wunderschöne Anleitung:

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab´s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(von Hermann Hesse)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

P.S: Die Season-Greetings stammen von unserem Leser Günni DPunkt. Für die volle Größe klickt bitte auf das Bild.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. liebe, liebe weihnachtsgrüße an alle fans der allerbesten band des universums!
    danke an sven für die schöne seite und danke an Playing Devotee für den heißen link zum dm- weihnachtsgruß.
    schöne feiertage und ein gesundes neues jahr an alle
    gesundheit und glück auch an dave, andy und mart

  2. Vielen lieben Dank für euer Verständnis, wünsche depeche mode alles gute

  3. FROHE WEIHNACHTEN

    fuer alle

    Guten Appetit beim Festessen essen…

    danke fuer die schoenen worte dm.de, danke hesse und rosebowl fuer die schoenen gedichte..

    was fuer herrliche weisse weihnachten 2010
    besser gehts nicht….

    und noch ein paar tage dann beginnt das
    offizielle -30ig Jahre DM- Jahr…juhuu

    bis dahin alles gute

    von
    mbdm

    (im uebrigen im lidl gibt es kleine miniministollenhappen (halb so gross wie ein snickersriegel) in einer packung mit ca 20 oder so drin…wer keinen riesenstollen kaufen mag weil zu gross zu schnell trocken oder man weiss nie ob wirklich lecker ..die sind perfekt…schmecken riesig und sind saftig und lecker ohne ende…in einer lila umrandeten packung mit klarer folie. danke lidl)(nein ich arbeite nicht dort) ;-)

    merry christmas

  4. wir wünschen euch und allen Fans ein frohes besinnliches Weihnachtsfest….

  5. Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Momente voller Heiterkeit,
    Dass ein paar Menschen an euch denken,
    und Frieden, Wärme, Liebe schenken,
    dass eure Gedanken sind nicht schwer
    Und noch sooo vieles mehr.

    Liebe Grüße

  6. allen ein frohes fest ein gesundes, glückliches,und zufriedenes 2011. und lasst den geist der weihnacht in eure herzen.

  7. Hallöchen!!!!!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße an euch alle hier!!!!!!
    Genießt die ruhigen besinnlichen Tage!
    Es war ein sehr aufregendes schönes DM-Jahr mit vielen tollen Eindrücken,Gefühlschaos und ich habe so viele nette genauso DM-Verrückte Leute kennengelernt auf Konzert oder über diese Seite hier!!!! Ich bin sehr froh darüber!
    Viele Grüße auch besonders an die Leute hier,die mit mir zusammen auch schon auf Party in Köln waren oder mich damals nach dem Konzert in Düdo im Mc.D. getroffen und kennengelernt haben!
    Es ist schön so eine große DM-Familie zu haben,die mit einem zusammen eine Leidenschaft hat!!!!

    DM FOREVER END EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    TINI!!!!!!!!!

  8. wünsche auch schöne und besinnliche weihnachten an alle fans und das team von depechemode.de. macht bitte weiter so!!!

  9. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne weiße weihnacht!!
    Liebe grüße an alle und ganz besonders an alle dm-party-tanzmäuse!!
    FRöHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!

  10. Auch ich wünsche allen eine frohe u. besinnliche Weihnachten. Besonders an das Team der DM-Seite, an alle Leser hier und an die, die ich persönlich kennenlernen durfte ;-))).
    Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich auf viele neue News und viele DM-Partys.

    LG vom Niederrhein… man sieht sich in Kölle!!

  11. euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  12. Liebe DM-Fan Gemeinde :-),
    Ich wünsche euch allen hier auch von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2011! Seit 2 Jahren habe ich sehr viel Freude mit der depechemode.de Seite und dem Forum und freue mich so viele liebe Leute darüber kennengelernt zu haben. Ihr seid spitze :-)!
    Fahrt alle schön vorsichtig zu euren Lieben oder bleibt im Zweifelsfall besser zu hause :-(…!!!!
    Alles Liebe vom tief verschneiten Niederrhein ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner