Home > News > Frohe Weihnachten allerseits!
- Anzeige -

Depeche Mode feiert 2020 Jubiläum

Frohe Weihnachten allerseits!

Liebe Depeche-Mode-Fans, wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Die Festtage sind genau die richtige Zeit, sich einmal zurück zu lehnen und Entspannung einkehren zu lassen. Genießt sie – die beste Musik dazu habt ihr ja.

Im nächsten Jahr feiern Depeche Mode ihr 40. Bandjubiläum. Dass die Band über vier Dekaden hinweg den Soundtrack zu unseren Leben beisteuern wird, hätte wohl niemand gedacht. Welche Bedeutung die Musik von Dave, Martin und Fletch für uns Fans hat, konntet ihr im November im Film „Spirits in the Forest“ im Kino erleben. Im Januar habt ihr die Gelegenheit, die Dokumentation bei Arte im Free-TV zu sehen.

Aber das ist noch längst nicht alles, was uns 2020 erwartet. Im Januar erscheint, mit etwas Verspätung, die Mode-Box. Außerdem erwarten wir eine Live-DVD mit den Berliner Abschlusskonzerten der Global-Spirit-Tour. Und Anton Corbijn hat ein neues Buch über Depeche Mode angekündigt.

Wir freuen uns auf 2020 und darauf, das Jubiläumjahr gemeinsam mit Euch zu feiern!

Frohe Weihnachten und schon jetzt alles Gute für das neue Jahr!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner