Frohe Weihnachten!

Foto: rawpixel/pixabay.com

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest – auch wenn in diesem Jahr die sehnsüchtig erwartete Live-DVD von Depeche Mode nicht unterm Weihnachtsbaum liegt.

Viele Fans hatten die Live-Aufnahme vom Tourfinale in Berlin zum Weihnachtsgeschäft erwartet. Doch Regisseur Anton Corbijn ist ein viel beschäftigter Mann. Vor einigen Tagen gab er bekannt, dass er gerade einen Konzertfilm zur 2017er U2-Tour „The Joshua Tree“ fertig stellt, der 2019 erscheinen soll. Das könnte der Grund dafür sein, dass wir auf die Live-DVD zur „Global Spirit Tour“ noch etwas warten müssen. 

Letzte Aktualisierung: 27.12.2018 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

23
Kommentare

Anzeige
  1. realfun
    29.12.2018 - 16:30 Uhr
    9

    Ich vermisse das Forum...

    Trotzdem..

    Einen guten Rutsch euch Allen.

    • dm.devotional
      30.12.2018 - 18:35 Uhr
      9.1

      Na ja. Davon geht die Welter nicht unter, die wird ja noch gebraucht…. Guten Rutsch.

      • _el_ grieco_devotee
        2.1.2019 - 9:55 Uhr

        Neujahrsgrüße

        Ich wünsche allen Devotees einen guten Start ins neue Jahr 2019.
        Bis zu den nächsten Depeche Mode Konzerten in hoffentlich 5 Jahren vertreibe ich mir die Zeit mit Depeche Mode-Radio !!!

        Liebe Grüße aus Berlin

  2. Ilona
    29.12.2018 - 10:07 Uhr
    8

    Schön, sehr viele der hier veröffentlichten Kommentare stammen nicht aus meiner
    Feder. Lieber Admi sortiere mal die wahren Absender.
    Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

  3. Michael
    28.12.2018 - 18:14 Uhr
    7

    Es macht keine Freude mehr diese Seiten zu lesen

    In der letzten Zeit sind so viele Trolle hier, die
    mit unseren User-Namen Kommentare schreiben.
    Aber, ich bin mir sicher, dass es nur einer ist,
    der versucht uns gegenseitig auszuspielen, Chaos
    zu provozieren, um uns zu ärgern und die Seite
    zu sprengen!

  4. antony
    27.12.2018 - 17:55 Uhr
    6

    frohes neues jahr

    und dass das neue Jahr uns „alan wilder“ zurückbringt

    • Your own personal jesus
      28.12.2018 - 0:12 Uhr
      6.1

      …auf der nächsten Depeche Mode Party ?

    • Frieda
      28.12.2018 - 17:41 Uhr
      6.3

      Ilona?

    • Anoli
      29.12.2018 - 19:52 Uhr
      6.4

      Ilona? Oder Ilona?

      Ilona ist ein Asteroid des Hauptgürtels, der am 3. März 1927 von dem deutschen Astronomen Karl Wilhelm Reinmuth an der Landessternwarte Heidelberg-Königstuhl der Universität Heidelberg entdeckt wurde.

      Die Benennung erfolgte auf Vorschlag von Gustav Stracke.

    • AlanWilder
      30.12.2018 - 19:21 Uhr
      6.5

      Nur ein Traum.

  5. FCDM
    27.12.2018 - 14:30 Uhr
    5

    Wer erwartet bitte nach 5 Monaten eine Tour DVD ?
    OK . Für eine schwarz/weiß DVD mit unterirdischer Qualität wie zur letzten Tour hätte der Zeitraum wohl gereicht .
    Wer bitte wünscht sich noch eine DVD , wenn es Aufnahmen in HD und 4K gibt ?
    Ich jedenfalls nicht !!!
    Über alles andere können wir aber gerne reden .

  6. lalamusik
    26.12.2018 - 20:11 Uhr
    4

    Frohe Weihnachten + Alles Gute für 2019 Liebes depechemode.de – Team.
    Werde im neuen Jahr sicher wieder oft vorbeisurfen!

  7. umweltsuse
    26.12.2018 - 15:52 Uhr
    3

    Schoenes lichterfest an alle

    Und dentk bitte an daa geschebkpapier. Dafur gibt es container und muss nich neben dee autobahnfahrt landen. Nie vergessen gutes tun tut gut.

    • Nachtigall
      26.12.2018 - 20:57 Uhr
      3.1

      Alle Lichter brennen, außer bei Dir!

    • resthirn
      27.12.2018 - 11:13 Uhr
      3.2

      Hast du der Duden mit wekgeschmeist ?

    • Artur
      28.12.2018 - 10:06 Uhr
      3.3

      Frage

      Wo findet denn bei Dir die Bescherung statt, im Auto auf der Autobahn?

  8. Stefan Bee
    26.12.2018 - 14:10 Uhr
    2

    Auch wenn es nun schon fast vorbei ist. Wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Und da es bald soweit ist auch ein gutes neues Jahr 2019.

    PS: Wenn ich mir etwas wünschen würde in Richtung Live dann das sie diesmal auch als BD erscheint. Das wäre echt nett.

    Enjoy!!!