Home > News > Frohe Ostern!
- Anzeige -

Happy Easter!

Frohe Ostern!

Frohe Ostern! (Foto: Josie Leopold)Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen von depechemode.de ein schönes und entspanntes Osterfest! Wer in diesem Jahr kreativ war, hat vielleicht auch so schön seine Ostereier bemalt wie Depeche Mode-Fan Josie L.

Ansonsten habt ihr jetzt eine Idee, wie ihr im nächsten Jahr das Osterfest etwas depechiger gestalten könnt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ostern...

    Hab schwarze Eier mit weißem Logo draussen hängen….hehe

  2. Happy Easter aus New York. Leider habe ich Dave nicht gesehen :o /, aber es ist trotzdem der Wahnsinn hier. Liebe Grüße an alle DM- Fans.

  3. @Erik #6

    Was sind denn echte Devotees oder unechte Devotees?

  4. Ich wünsche auch allen, die das lesen frohe Ostern. Vielen Dank an alle die mit DepecheMode.de zu tun haben, ich finde die Seite super, macht weiter so.

  5. Ich wünsche dave, mart, fletch, vince, alan sowie all ihren familien und verantwortlichen von DM frohe Ostern! ;)
    Auch hier an alle echten devotees und den machern von depechemode.de! :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Also deinen Blödsinn kann man so langsam auch nicht mehr lesen, aber so muss das sein wenn man nur Depeche Mode kennt. Wenn Du ein echter Devotee bist, dann bin ich doch lieber ein unechter. ;-)

    • Und so wie du wird man, wenn man […] ;)
      *** Bitte keine Beleidigungen. Danke! VG, Sven ***

    • Manchmal ist es schon sehr erstaunlich dass die Evolution opponierbare Daumen zur Verfügung stellt, aber beim Hirn offenbar nicht schritthalten konnte.

      Frohes Fest !

    • Na dann werde ich nochmal Fengler Lebenslauf meiner Eltern studieren.

    • danke xxx! dein kommentar hat mir den tag gerettet!

      lg karpfen

  6. Vielen Dank!!
    Ich wünsche ebenfalls allen FROHE OSTERN!!
    Und ein Dankeschön an das Team, dass es auf diesen Seiten nie langweilig wird :)

  7. Vielen dank. Ich wünsche Dir Sven, Depeche Mode und allen Fans auch frohe Ostern!! Und danke für die tollen News und Infos das ganze Jahr hier Sven!! Schöne Feiertage! Lg Maik.

  8. Jo da sag ick och ma
    Nettes OSTERN!
    Und DANKE für die tollen NEWS!!!

    Freude uf die nächste Langspielplatte ;)

  9. Ich wünsche Sven, dem gesamten Team von depechemode.de und allen Devotees hier ein frohes Osterfest!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner