Home > News > Free Download: „Should Be Higher“ im Blondish-Remix
- Anzeige -

Kostenloser Download

Free Download: „Should Be Higher“ im Blondish-Remix

Should Be Higher - Blond:ish-RemixAnstascia und Vivie-Ann sind zwei aus Kanada stammende DJanes, die in der London Club-Szene unter dem Namen Blond:ish auflegen. Zu ihrem DJ-Set gehört auch Remix von „Should Be Higher“, den sie jetzt kostenlos zum Herunterladen anbieten.

Auf ihrer Soundcloud-Seite schreiben die beiden Vinyl-Dompteusen, dass sie den Remix für Columbia Records angefertigt hätten. Bisher gab es die Blond:ish-Version bei Soundcloud nur als Preview zu hören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner