Home / Depeche Mode News / Free Download: „Should Be Higher“ im Blondish-Remix

Kostenloser Download

Free Download: „Should Be Higher“ im Blondish-Remix

Should Be Higher - Blond:ish-RemixAnstascia und Vivie-Ann sind zwei aus Kanada stammende DJanes, die in der London Club-Szene unter dem Namen Blond:ish auflegen. Zu ihrem DJ-Set gehört auch Remix von „Should Be Higher“, den sie jetzt kostenlos zum Herunterladen anbieten.

Auf ihrer Soundcloud-Seite schreiben die beiden Vinyl-Dompteusen, dass sie den Remix für Columbia Records angefertigt hätten. Bisher gab es die Blond:ish-Version bei Soundcloud nur als Preview zu hören.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTUxODEzNzcyJmFtcDthdXRvX3BsYXk9ZmFsc2UmYW1wO2hpZGVfcmVsYXRlZD1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19jb21tZW50cz10cnVlJmFtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19yZXBvc3RzPWZhbHNlJmFtcDt2aXN1YWw9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==
Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ;)

    Wow, echt geil gemacht! Ich kann nur Allen hier zustimmen. Dieser Rmx ist nicht einer von der typischen Sorte, sondern klingt echt spannend. Und sowas hätte ich mir von Al auch mal gewünscht. Aber dazu wirds wohl leider nicht mehr kommen. Tja, danke Sven

  2. Bin sonst kein großer Remix-Fan. Aber der ist richtig gut. Verfälscht das Original nicht so. Und macht Lust auf Party. Bald startet die „Party for the Masses“….. Freu;-)

  3. Bisher der beste Mix für Should be Higher…Schade das der nicht veröffentlicht wurde. Die Mixe auf der CD und dem Vinyl fand ich nicht so gut…

  4. tolle seite

    Ich stöbere hier immer gern und manchmal gibt’s auch etwas gratis. Super.

  5. Haben sie super gemacht… ein Remix der nichts entstellt, aber anders als das Original ist ;)

  6. In der Tat nicht schlecht. Normal ist man von DJ-Mixen ja gewohnt, dass die erst mal ein paar BPM drauflegen und den Gesang hochpitchen, damit es passt zum neuen Tempo passt. Dazu dann irgendein 4×4 beat mit einem 0815 Bass, der nicht dem dem Originalsong zu tun hat. Nicht so hier, hHier hat man das Grundgerüst gelassen und durch etwas morderner Synthsounds ersetzt und auch die Melodien, auch den Basslauf beibehalten. Würde ichmir in dieser Form sogar kaufen, wennes auf CD oder Vinyl geben sollte.

    • wie jetzt, Grundgerüst gelassen oder ersetzt?
      Und der Track hier ist im 4 4tel Takt, das Original im 2 4tel. Und die Bass-Line blubbert nun (so 0815) vor sich hin und hat nichts mit der O-Version zu tun. Die BPM wurden um die Hälfte verdoppelt und die Vocals moduliert…

  7. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Klingt anders, aber nicht verfremdet.

Kommentare sind geschlossen.