Home / Depeche Mode News / „Fragile Tension/Hole To Feed“ erscheint am 04.12.2009 [Update]

„Fragile Tension/Hole To Feed“ erscheint am 04.12.2009 [Update]

Fragile Tension / Hole to FeedFür die schon vor vielen Wochen angekündigte Depeche Mode-Single „Fragile Tension“ gibt es jetzt endlich einen Veröffentlichungstermin – und gleich zwei Überraschungen. Die erste Überraschung: „Fragile Tension“ erscheint zusammen mit „Hole Feed“ als Doppel-A-Single. Die zweite Überraschung, und die wird alle Sammler freuen: Es wird eine Doppel 12” -Vinyl veröffentlicht mit Mixes von Fragile Tension, Hole To Feed, Perfect und Peace(!). Erstmals wird es nur eine CD-Single geben, dafür aber zwei umfangreiche Download-Pakete, die neuerdings mit „iBong“ katalogisiert werden. Das Artwork der Doppel-A-Single steht leider noch nicht fest.

[Update] Leider wurde uns ein falscher Release-Termin genannt. Die Single erscheint am 4. Dezember. Das 12″-Doppelvinyl wird eine Woche später am 11.12. veröffentlicht.

Hier sind alle Formate in der Übersicht:

CD-Maxi (CDBONG 42)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
04. Fragile Tension – Laidback Luke Remix
05. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
06. Fragile Tension – Peter Bjorn And John Remix
07. Hole To Feed – Joebot Remix
08. Come Back – SixToes Remix

Digitales Download-Bundle (iBONG 42)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix

iTunes Digitales Download-Bundle (LiBONG 42)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
10. Perfect – Ralphi & Jody Club Remix (iTunes exclusive bonus track)

Doppel 12” -Vinyl (12BONG 42)
A.
Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
Fragile Tension – Kris Menace’s Love On Laserdisc Remix
B.
Hole To Feed – Popof Vocal Mix
Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
C.
Perfect – Roger Sanchez Club Mix
Perfect – Ralphi Rosario Dub
D.
Peace – Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix
Peace – Sander Van Doorn Remix

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sagt doch mal,wie heißt die Band,die Flecht fördert o. produced wie auch immer.
    La Roux ist es nicht,davon mal abgesehen das sich La Roux sehr geil anhören….kleiner Wiedererkennungswert mir DM,echt hört mal ins Album rein.(heißt wie die Band).
    Also Anworten erbeten,danke schon mal.

  2. Noch ein kleiner Anhang.
    Bonos Weltverbesserergequatsche hat mit dazu bei getragen,daß U2 die angeblich „beste Band der Welt sind“.Ich seh das ganz anders,denn
    DEPECHE MODE sind die besten.Punkt.Und keine Diskussion!:-)

  3. @Markus and Mr.Universum,
    es ist schön zu hören,daß es Menschen gibt,die meiner Meinung sind.
    Man muss zugeben geile Bühne,aber dieses Gejaule,Herrgott!Und das schlimmste ist, dieses ständige Weltrettergerede.Wenn er das wenigstens privat machen würde….aber neeeee Herr Bono Vox muss dazu auch noch die Konzerte von U2 missbrauchen.
    Der Typ mit seiner „Puck die Stubenfliege“Brille geht mir einfach nur noch auf den S…!Genau wie der Medlock! Sorry an die Leute die U2 gern hören!
    Euer Playing Devotee

  4. An DM kommt keiner mehr ran. U2 mit jauler bono kann man irgendwie nicht mehr ertragen.einfach nur noch grauenhaft!

  5. @Chris
    Ich denke das wird niemand ausplaudern, desweiteren bin ich der Meinung man sollte den Jungs nicht auflauern und sie in Ruhe lassen.
    Konzert genießen und fertig !!!

  6. Hallo Fans,
    hat irgend jemand ne Ahnung in welchem Hotel die Jungs in Mannheim am 7.11. absteigen?

  7. @Playing Devotee Richtig,Du bringst es auf den Punkt.Wollte es nur nicht so deutlich sagen.Ein Award für den Besten Jaulenden Act?And the Winner is Friedenstäubchen Bono Vox.

  8. …..und jauuuuuuuuuult…….und jauuuuuuult……..und jauuuuuuuuuuult.Punkt.

Kommentare sind geschlossen.