Home > News > „Fragile Tension“ wird dritte Single
- Anzeige -

„Fragile Tension“ wird dritte Single

„Fragile Tension“ wird die dritte Single-Veröffentlichung von Depeche Mode aus dem Album „Sounds of the Universe“. Der Song ist vielen Nicht-Fans bereits aus der O2-Werbung bekannt. Zur Zeit warten noch die letzten Remixes auf ihre Fertigstellung. Mit einer Veröffentlichung von „Fragile Tension“ ist für Ende September oder Anfang Oktober zu rechnen. In den kommenden Wochen sollen die Radiostationen mit einem speziellen Radio-Edit bemustert werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner