Home > News > Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York
- Anzeige -

Neue Fotos

Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York

Das Portal Zimbi zeigt Dave Gahan und seine Familie beim Ausflug zum Brunchen (Screenshot)Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die Dave Gahan, seine Frau Jennifer und Tochter Stella beim Brunchen zeigen sollen. Die Fotos wurden angeblich am Sonntag gemacht und wurden über eine Bildagentur verbreitet.

Wir sind uns nicht sicher, ob es sich bei den Fotos um Paparazzi-Aufnahmen handelt oder ob sie mit Segen von Dave Gahan veröffentlicht wurden. Die gesamte Fotoserie, die ihr bei Zimbio sehen könnt, besteht aus elf Fotos, die eine offenbar glückliche Familie zeigen. Das gönnen wir dem Sänger.

Der Dienst Zimbio hatte in der Vergangenheit schon öfter Fotos aus dem privaten Umfeld veröffentlicht. So auch im Jahr 2010 zusammen mit anderen Agenturen bei einem ähnlichen Familienausflug der Gahans. Kurioserweise trug er damals die gleiche Jacke.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner