Home  →  Depeche Mode News  →  Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York

Neue Fotos

Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York

Das Portal Zimbi zeigt Dave Gahan und seine Familie beim Ausflug zum Brunchen (Screenshot)Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die Dave Gahan, seine Frau Jennifer und Tochter Stella beim Brunchen zeigen sollen. Die Fotos wurden angeblich am Sonntag gemacht und wurden über eine Bildagentur verbreitet.

Wir sind uns nicht sicher, ob es sich bei den Fotos um Paparazzi-Aufnahmen handelt oder ob sie mit Segen von Dave Gahan veröffentlicht wurden. Die gesamte Fotoserie, die ihr bei Zimbio sehen könnt, besteht aus elf Fotos, die eine offenbar glückliche Familie zeigen. Das gönnen wir dem Sänger.

Der Dienst Zimbio hatte in der Vergangenheit schon öfter Fotos aus dem privaten Umfeld veröffentlicht. So auch im Jahr 2010 zusammen mit anderen Agenturen bei einem ähnlichen Familienausflug der Gahans. Kurioserweise trug er damals die gleiche Jacke.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Peinlich

    solche Beiträge sind echt entbehrlich…und schön, dass ihr dem Sänger ein glückliches Familienleben „gönnt“…manchmal habe ich das Gefühl ich lese hier „Frau im Spiegel“ oder „Intouch“:(

    • peinlich?

      Mensch Mode000, wir sind doch hier alle Fans und Fans denken, fühlen, sagen und tun selten irgend etwas Vernünftiges, wenn es um ihre Idole geht.

      Aber DM verbindet uns. So auch die herrlichen schönen und schrägen Kommentare. :-)

    • @Fabi101
      Die Dinge aus deiner eigenen Erfahrung glaube ich ja gerne.
      ABER: Klar, ich hab auch schon mal gedacht (bei Freunden), dass die nicht zusammen passen. Aber das sind dann auch Leute, die ich PERSÖNLICH kenne!
      Die Gahans kennen wir nun mal „nur“ von Fotos und Interviews sowie eben Dave durch seine Musik. Und da kann sich keiner von uns anmaßen, solche Behauptungen aufzustellen wie „Jennifer ist zickig und arrogant“ und „sie passen nicht zusammen“! Das ist einfach nur blödsinnig.

    • @ Lissy
      Da habe ich mich wohl immer noch nicht richtig ausgedrückt: Was ich meine ist einfach so ein Gefühl!!! Was weiß denn ich ob die wirklich zusammen passen….noch ein Beispiel: Ich hab auch das Gefühl, dass Hugh Jackmann und seine Frau nicht so gut zusammen passen und die zwei kenn ich auch nicht. Das ist eine rein gefühlsmäßige Annahme! Auch bei Leuten die man persönlich kennt kann man nie 100 % sicher sein, dass man sich nicht doch irrt. Hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt ;o)

    • @Fabi101
      Schon ok. :)
      Du warst ja auch nicht die, die von „zickig und arrogant“ geschrieben hat.

    • Peinlicher finde ich es, wenn hier analysiert wird, wer am besten zu Dave passt…

      Der gute Mann muss es selber am besten wissen, wer zu ihm passt, und überhaupt: Jeder hat seine eigene Tür, vor der er kehren muss. Das ist zumindest meine Meinung.

      Und nein, es ist nicht peinlich, wenn man ihm sein Glück gönnt und das schreibt. Was soll man auch sonst in diesem Thread großartig schreiben? ;)

  2. Dave

    Ich muss zugeben,dass Stella ein wirklich schönes Mädchen geworden ist. Und Dave wird ja morgen 52 und trotzdem haut dieser Mann mich immer um. :3
    Nur eine Sache stört mich… Jennifer. Klar,er hat auch Recht auf Familie,aber ich mag sie garnicht. Sie ist so zickig und arrogant. Ich weiß leider warum,sprech aus eigener Erfahrung. Ich konnte sie ja noch nie ausstehen,aber nachdem ich ein Video von ihr gesehen hab,dachte ich nur so: „Dave hat eindeutig was besseres verdient.“
    Tut mir leid,wenn ich ihm sein Glück nicht gönnen kann.

    • Wieso ist sie zickig und arrogant? Hat sie in dem Video vielleicht geschauspielt? Das ist ja ihr Job.

    • Jennifer

      Ich mag sie auch nicht, aber das liegt wohl in der Natur der Sache. ;-)

    • Jedem seine Meinung, aber was Außenstehende von Jennifer halten, dürfte Dave vermutlich egal sein. Es ist SEINE Frau, und wenn er mit ihr glücklich ist, dann ist das doch vollkommen ausreichend. ;)

      Und was wollen wir sehen? Einen glücklichen Dave. Ich gönne ihm sein Glück. :D

    • Eendlich mal jemand der nicht immer schmachtet wie toll sie ist und wie schön. Immer wenn ich Bilder von den beiden sehe stellen sich meine nackenhaare auf. Kennt ihr das wenn man einfach denkt: nee das passt gar nicht? So ging es mir vom ersten Bild an. Das war bei seinen vorigen Frauen nicht so….na ja er muss ja damit leben aber ich glaub auch, dass die Konstellation nicht so recht passt und auf einigen Bildern schaut er auch nicht wirklich happy aus…

    • Wenn man einen Menschen nur aus einem Video und von Fotos kennt, kann man schlecht behaupten, dieser Mensch wäre zickig und arrogant! In dem Video wird sie wohl – ihr Job – evtl. geschauspielert haben.
      Tatsache ist, dass sie Dave geholfen hat, aus seiner dunkelsten Zeit seines Lebens herauszufinden und er seitdem ein völlig anderes Leben führt. Und da gehört diese -seine- Frau nun mal dazu. Für mich kommt sie auf den Fotos immer sympathisch rüber, gut aussehen tut sie auch und sie tut Dave gut. Glückliche Familie, gut so!
      @ Jojo: Klingt mehr nach Eifersucht was du hier schreibst.

    • Im Klartext...

      Im Grunde genommen steht es Außenstehenden überhaupt nicht zu, darüber zu urteilen, ob jemand zu jemanden passt oder nicht.

      Von daher halte ich Aussagen wie „Jennifer passt ja gar nicht zu Dave“ oder – noch schlimmer – „Er hat was besseres verdient“ für fehl am Platze, aber total.

    • @ Lissy
      Genau darum geht es! Wenn jemand jemandem aus oder über eine Drogensucht hinweg hilft ist diese Beziehung SEHR mit Vorsicht zu genießen. Grade in der Zeit des Entzugs sind diese Leute sehr sensibel und fühlen sich teils dazu verpflichtet demjenigen der geholfen hat etwas zurückzugeben…und ich erinnere mich, dass er selbst mal in einem Interview sagte er sei ihr so überaus dankbar. Und gleich im Voraus: ich spreche da aus Erfahrung.

      @ Silke und Mastermind

      diese subtile Einschätzung steht niemandem zu weil….es um Dave Gahan geht oder wie? Habt ihr echt noch nie gedacht : Mensch der oder die passt nicht zu meiner/meinem Freund/Freundin? Mutter7Vater? Tochter/Sohn? usw….also dann Respekt! Mir geht das oft so das mein Gefühl sagt: Nein das ist nicht der Richtige / die Richtige.

    • Ich denke nicht, dass Jennifer zickig oder irgendwas ähnliches ist.. sie ist hübsch, sexy und sie tun sich wohl echt gut, sonst würden sie wohl nicht schon so lange zusammen sein und Kinder haben.. ;)
      Ihn damals mit teresa zu sehen, war ein viel schlechteres gefühl. Weil ich nicht das Gefühl hatte, dass sie ihn wirklich liebte. Und sie hat ihren teil dazu beigetragen, dass dave damals einfach am tiefpunkt war. Nein, jen ist genau die richtige für ihn. :)

  3. Dave

    Man stelle sich vor, dass er dort in NY einfach so durch die Stadt spaziert. Du lieber Himmel, mir würde auf der Stelle das Herz stehen bleiben, wenn er plötzlich vor mir stünde.

    • Ich glaube, dass dann bei mir kein Ton rauskommt :))
      oder ihn höflich bitten würde ein Foto mit ihm

    • Ich würde vor ihm in die Knie gehen und seine Füsse küssen ;)

    • Jap, also bei mir würden glatt meine Beine versagen…und ich würde automatisch auf die Knie gehen und ihn anstarren. Ich glaube auch das ich nicht ein einziges Wort aus meinem Mund bekommen würde! Es ist doch Wahnsinn wie sehr man einen Menschen vergöttern kann ;)

    • Brunch

      Habt Ihr gesehen?
      Da am Tisch ist noch genau ein Platz frei.
      Wir könnten „Reise-nach-Jerusalem“ spielen. :-)

    • Naja, zu Füssen liegen würde ich ihm nicht. ;) Aber ich würde auch höflich fragen, ob er doch schnell Zeit für ein Foto und ein Autogramm hat. Ein paar Worte wechseln… Das wär echt ein Traum! ;D

      Man stelle sich nur mal vor, dass würde jeder Passant machen, der ihm in NY über den Weg läuft… :D

    • Ich würde sprachlos da stehen und ihn anstarren! :)

  4. ich wünsche… dem dave… und seiner family… das allerbeste… und bleibt so happy.. wie man es auf den fotos sieht…

  5. aus md

    … schöne family-fotos… dave und seine familie sehen auf den fotos sehr happy aus…
    nette tochter… wie die jahre vergehen… jetzt ist sein jüngstes kind auch schon nen teenie geworden…

  6. Freu mich auch, dass es Dave so gut geht. Sieht ja nach einem lustigen und vor allem sehr harmonischen Familienausflug aus.

    Aber …. „The best dressed man of THIS week“ wird er in der Jacke bestimmt nicht ;/

    • naja, das würde ich so nicht sagen!
      die jacke zusammen mit der hose wirkt für mich ziemlich cool! :)
      dave kann nicht schlecht aussehen.. er hat einen sooo guten sinn für mode.
      und dann bringt er natürlich auch noch sein eigenes unverschämt gutes aussehen mit.. ;)

    • Für mich könnte er auch mit einem Kartoffelsack rumrennen :))
      Ihn verschandelt nix

    • Schöner Mann! Keine Frage.

      Für ’ne neue Jacke würde ich dann beim nächsten Ticketkauf gern was drauflegen

    • Schon süss der Erik,er vergibt Dave sogar die alte knittrige,ziemliche uncoole Jacke und den Windelschal.:-))) Aber wenn es einer tragen kann…;-)

    • Ich finde gerade mit der coolen Jacke könnte er der „Best dressed man of every week“ sein! :)

  7. Tja Gewohnheitstiere tragen halt immer gern die gleichen Klamotten und spielen die ewiggleiche Setlist – das passt doch gut zusammen, wie ich finde.

    • blödsinn!!
      wenn sie die hits weglassen würden, würden auch alle jammern..
      es bleibt halt wenig spielraum für andere songs, das ist ja klar!
      und die band kann bei dem engen tourplan ja nicht jeden abend 40 songs spielen. dann würden se ja keine tour mehr zu ende bringen.

    • Ich will jetzt unter *keinen* Umständen schon wieder eine Diskussion um die Setlist lostreten, aber ich habe vor 10 Minuten im Belfast Telegraph einen Artikel zur aktuellen Tour der Arctic Monkeys gelesen:

      Dort wurde unter anderem kritisiert, dass die Band jeden Abend die selbe Show spielt und die Setlist nicht bzw. kaum variiert wird.
      Insofern sind Depeche bei Weitem nicht die einzige Band, die ihre Setlist während einer Tour kaum ändert.

      http://www.belfasttelegraph.co.uk/entertainment/music/news/arctic-monkeys-defend-same-shows-30252560.html (in Englisch)

      Ansonsten hat mein Vorkommentator Erik das Dilemma der Band ganz gut auf den Punkt gebracht.

    • @Berndl

      Seine Klamotten haben doch nix mit der Setlist zu tun. Wie Erik schon gesagt hat, ist der Spielraum zu variieren nicht sehr groß. Und Gassenhauer wie ETS oder NLMDA gehören zu jedem DM-Konzert.

      Man kann ja davon wegbleiben, wenn einem die Setlists nicht zusagen, gell? ;-)

    • Außerdem hat die band auf jeder tour ihre Überraschungen in der setlist.
      Auf dieser tour z.b. black celebration, halo und just cant get enough.. auf der tour of the universe dafür master and servant, strangelove und fly on the windscreen usw.. :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • @Erik

      Da sprichst Du ein wahres Wort. Wenn ich da nur an den 5.7.13 in D’dorf denke, als Martin „Somebody“ zum besten gegeben hat… Das war Gänsehaut-Feeling pur. ^^

      Selbst wenn es keine Überraschungen geben würde, würde ich mir Freuden auf ein DM-Konzert gehen. Wie sehr sehne ich mich wieder danach, DM wieder live zu erleben…

  8. Manchmal hab ich das Gefühlt Dave hat nach seinem Rockstar Lifestyle anfang der 90er irgendwie 1999/2000 den Schlüssel zum Glück gefunden.
    Vielleicht doch ne Nah-Tod Erfahrung gehabt (obwohl er das ja abstreitet?)
    Kann man nur beglückwünschen!

    • er streitet ja nicht ab, dass er 1996 seine (nah)tod-erfahrung hatte.. das ist ja bekannt. ;)
      er sagt ja selber: er müsste lügen, wenn ihm das rockstar-leben eine zeit lang nicht total spaß gemacht hätte, aber es machte eben auch sehr müde und deshalb irgendwann auch keinen spaß mehr..
      ja, die jahre 1996 bis 1999 war er wohl noch sehr erschöpft und er musste sich erstmal erholen. ab 2000 war er dann wohl wirklich wie neu geboren. :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  9. Typisch Dave, immer locker drauf – auch in der Öffentlichkeit. Hab da noch schwarzweis Bilder aus Mittder 80er aus Budapest beim Eisessen (die anderen waren auch dabei). Für die Jungen Fans – ja, es gab schwarzweis Bilder, die Welt war nicht immer bunt ;-).

Kommentare sind geschlossen.