Home > News > Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York
- Anzeige -

Neue Fotos

Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York

Das Portal Zimbi zeigt Dave Gahan und seine Familie beim Ausflug zum Brunchen (Screenshot)Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die Dave Gahan, seine Frau Jennifer und Tochter Stella beim Brunchen zeigen sollen. Die Fotos wurden angeblich am Sonntag gemacht und wurden über eine Bildagentur verbreitet.

Wir sind uns nicht sicher, ob es sich bei den Fotos um Paparazzi-Aufnahmen handelt oder ob sie mit Segen von Dave Gahan veröffentlicht wurden. Die gesamte Fotoserie, die ihr bei Zimbio sehen könnt, besteht aus elf Fotos, die eine offenbar glückliche Familie zeigen. Das gönnen wir dem Sänger.

Der Dienst Zimbio hatte in der Vergangenheit schon öfter Fotos aus dem privaten Umfeld veröffentlicht. So auch im Jahr 2010 zusammen mit anderen Agenturen bei einem ähnlichen Familienausflug der Gahans. Kurioserweise trug er damals die gleiche Jacke.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Freu mich auch, dass es Dave so gut geht. Sieht ja nach einem lustigen und vor allem sehr harmonischen Familienausflug aus.

    Aber …. „The best dressed man of THIS week“ wird er in der Jacke bestimmt nicht ;/

    • naja, das würde ich so nicht sagen!
      die jacke zusammen mit der hose wirkt für mich ziemlich cool! :)
      dave kann nicht schlecht aussehen.. er hat einen sooo guten sinn für mode.
      und dann bringt er natürlich auch noch sein eigenes unverschämt gutes aussehen mit.. ;)

    • Für mich könnte er auch mit einem Kartoffelsack rumrennen :))
      Ihn verschandelt nix

    • Schöner Mann! Keine Frage.

      Für ’ne neue Jacke würde ich dann beim nächsten Ticketkauf gern was drauflegen

    • Schon süss der Erik,er vergibt Dave sogar die alte knittrige,ziemliche uncoole Jacke und den Windelschal.:-))) Aber wenn es einer tragen kann…;-)

    • Ich finde gerade mit der coolen Jacke könnte er der „Best dressed man of every week“ sein! :)

  2. Tja Gewohnheitstiere tragen halt immer gern die gleichen Klamotten und spielen die ewiggleiche Setlist – das passt doch gut zusammen, wie ich finde.

    • blödsinn!!
      wenn sie die hits weglassen würden, würden auch alle jammern..
      es bleibt halt wenig spielraum für andere songs, das ist ja klar!
      und die band kann bei dem engen tourplan ja nicht jeden abend 40 songs spielen. dann würden se ja keine tour mehr zu ende bringen.

    • Ich will jetzt unter *keinen* Umständen schon wieder eine Diskussion um die Setlist lostreten, aber ich habe vor 10 Minuten im Belfast Telegraph einen Artikel zur aktuellen Tour der Arctic Monkeys gelesen:

      Dort wurde unter anderem kritisiert, dass die Band jeden Abend die selbe Show spielt und die Setlist nicht bzw. kaum variiert wird.
      Insofern sind Depeche bei Weitem nicht die einzige Band, die ihre Setlist während einer Tour kaum ändert.

      http://www.belfasttelegraph.co.uk/entertainment/music/news/arctic-monkeys-defend-same-shows-30252560.html (in Englisch)

      Ansonsten hat mein Vorkommentator Erik das Dilemma der Band ganz gut auf den Punkt gebracht.

    • @Berndl

      Seine Klamotten haben doch nix mit der Setlist zu tun. Wie Erik schon gesagt hat, ist der Spielraum zu variieren nicht sehr groß. Und Gassenhauer wie ETS oder NLMDA gehören zu jedem DM-Konzert.

      Man kann ja davon wegbleiben, wenn einem die Setlists nicht zusagen, gell? ;-)

    • Außerdem hat die band auf jeder tour ihre Überraschungen in der setlist.
      Auf dieser tour z.b. black celebration, halo und just cant get enough.. auf der tour of the universe dafür master and servant, strangelove und fly on the windscreen usw.. :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • @Erik

      Da sprichst Du ein wahres Wort. Wenn ich da nur an den 5.7.13 in D’dorf denke, als Martin „Somebody“ zum besten gegeben hat… Das war Gänsehaut-Feeling pur. ^^

      Selbst wenn es keine Überraschungen geben würde, würde ich mir Freuden auf ein DM-Konzert gehen. Wie sehr sehne ich mich wieder danach, DM wieder live zu erleben…

  3. Manchmal hab ich das Gefühlt Dave hat nach seinem Rockstar Lifestyle anfang der 90er irgendwie 1999/2000 den Schlüssel zum Glück gefunden.
    Vielleicht doch ne Nah-Tod Erfahrung gehabt (obwohl er das ja abstreitet?)
    Kann man nur beglückwünschen!

    • er streitet ja nicht ab, dass er 1996 seine (nah)tod-erfahrung hatte.. das ist ja bekannt. ;)
      er sagt ja selber: er müsste lügen, wenn ihm das rockstar-leben eine zeit lang nicht total spaß gemacht hätte, aber es machte eben auch sehr müde und deshalb irgendwann auch keinen spaß mehr..
      ja, die jahre 1996 bis 1999 war er wohl noch sehr erschöpft und er musste sich erstmal erholen. ab 2000 war er dann wohl wirklich wie neu geboren. :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. Typisch Dave, immer locker drauf – auch in der Öffentlichkeit. Hab da noch schwarzweis Bilder aus Mittder 80er aus Budapest beim Eisessen (die anderen waren auch dabei). Für die Jungen Fans – ja, es gab schwarzweis Bilder, die Welt war nicht immer bunt ;-).

  5. Schön, dass es ihm gut geht

    Er scheint sein Leben zu genießen – So muss es sein. ;-)

  6. so ist Dave

    Dave will ein normalo bleiben und ganz normal brunchen gehen. wie fürsorglich Dave sie beide umarmt, finde ein klasse schnappi schuss foto:-

  7. Dave

    Er sieht so glücklich aus.
    Ich freue mich sehr für ihn.

  8. Wer kauft sich denn schon ständig neue Jacken? XD

  9. Schön, Dave und seine Familie so happy zu sehen. Dass er die gleiche Jacke trägt macht ihn doch noch symphatischer-wenn das überhaupt geht;) Seine Frau trägt übrigens die Schuhe von damals.

    • Hallo @ first love
      schön, dass Du wieder dabei bist ;)
      mal sehen, ob es demnächst auch noch Bilder von Martin auftauchen…

    • Hallo alex-c,
      ja habe gestern früh die tollen Fotos entdeckt und dann abends das erste Mal seit Moskau bis in die Nacht auf youtube Konzertmitschnitte angesehen. Hohes Suchtpotential….Ging vorher nicht, weil mich das einfach so traurig gemacht hat^^. Jetzt geht es langsam wieder….Aber hier bin ich jeden Abend dabei und lese. Ist ja fast wie eine Familie;-)

    • Ja, Bilder oder Nachrichten von Martin wären toll;-)

  10. Es geht ihm offensichtlich gut und er genießt die zeit mit seiner Familie! :)
    Das ist toll! :)
    Freue mich total für dave.. ;)

  11. Es geht ihm gut, das reicht doch. Mehr muss ich nicht wissen, ich achte Daves Privatleben.

  12. dass es ihm gut zu gehen scheint. Kurios finde ich es nicht, dass er dieselbe Jacke trägt wie 2010, sondern, dass er nicht mal in Ruhe essen gehen kann. Aber das Leben eines Stars bringt so etwas eben mit sich…

  13. Ich bin zwar absolut kein Fan von Fotos, die von (aufdringlichen) Fotografen ohne Einverständnis der Bandmitglieder gemacht wurden und die das Privatleben ihrer Familien nicht respektieren,

    aber

    natürlich freue ich mich trotzdem, Fotos von einem gut gelaunten Dave mit einem Teil seiner Familie zu sehen. So, wie es auf den Bildern aussieht, geht es seiner Familie und ihm gut – und das ist ja für uns alle wichtig ;).

    Hoffentlich hat Dave beim Brunch eine Portion mehr gegessen, da er auf den Bildern, die letzte Woche von GQ veröffentlicht wurden, doch sehr dünn aussah.

    Ansonsten, was die Jacke betrifft: Dave ist ja nicht gerade bekannt dafür, dass er seine Klamotten nur einmal trägt ;).
    Der Mantel, den er auf den GQ Fotos trägt, ist auch schon öfters an Dave gesichtet worden.

    Und dann gibt es da noch diese weißen Schuhe, die Dave ab ca. 1996 ewig lange getragen hat, wie diverse Fotos (und Interviews) zeigen…

    http://depechemode.cz/fotogalerie/kategorie/C2/P96/ (Bild 28, 1997 & Bild 33, 1996)
    http://www.last.fm/music/Dave+Gahan/+images/252945 (2002 ?)
    http://photos.lucywho.com/david-gahan-photo-gallery-c13223572.html (2003)

    Ich find’s gut, dass Dave kleidungsmäßig sein eigenes Ding mit seinem eigenen Stil macht und sich da überhaupt nicht irgendwelchen Trends unterwirft.
    Und die Klatschpresse, die sich gerne mal echauffiert, wenn die Queen, die Kanzlerin oder wer auch immer ein Kleidungsstück mehr als einmal trägt, sollte man sowieso nicht ernst nehmen.

    • Da gebe ich Dir Recht… warum die Klamotten nicht hegen und pflegen ?
      Habe auch Teilchen, die älter sind…
      ist mein Stil und dass machen wohl auch paar andere Leutchen ;)

      Und selbst wenn Dave ein paar Kilos zunehmen sollte, seine Sachen haben noch Platz für die Kilos :))

  14. Dave scheint es gut zu gehen und genießt seine Familie
    es freut mich ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner