Home  →  Depeche Mode News  →  Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York

Neue Fotos

Fotos zeigen Dave Gahan beim Brunchen in New York

Das Portal Zimbi zeigt Dave Gahan und seine Familie beim Ausflug zum Brunchen (Screenshot)Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die Dave Gahan, seine Frau Jennifer und Tochter Stella beim Brunchen zeigen sollen. Die Fotos wurden angeblich am Sonntag gemacht und wurden über eine Bildagentur verbreitet.

Wir sind uns nicht sicher, ob es sich bei den Fotos um Paparazzi-Aufnahmen handelt oder ob sie mit Segen von Dave Gahan veröffentlicht wurden. Die gesamte Fotoserie, die ihr bei Zimbio sehen könnt, besteht aus elf Fotos, die eine offenbar glückliche Familie zeigen. Das gönnen wir dem Sänger.

Der Dienst Zimbio hatte in der Vergangenheit schon öfter Fotos aus dem privaten Umfeld veröffentlicht. So auch im Jahr 2010 zusammen mit anderen Agenturen bei einem ähnlichen Familienausflug der Gahans. Kurioserweise trug er damals die gleiche Jacke.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schön, dass es ihm gut geht

    Er scheint sein Leben zu genießen – So muss es sein. ;-)

  2. so ist Dave

    Dave will ein normalo bleiben und ganz normal brunchen gehen. wie fürsorglich Dave sie beide umarmt, finde ein klasse schnappi schuss foto:-

  3. Dave

    Er sieht so glücklich aus.
    Ich freue mich sehr für ihn.

  4. Wer kauft sich denn schon ständig neue Jacken? XD

  5. Schön, Dave und seine Familie so happy zu sehen. Dass er die gleiche Jacke trägt macht ihn doch noch symphatischer-wenn das überhaupt geht;) Seine Frau trägt übrigens die Schuhe von damals.

    • Hallo @ first love
      schön, dass Du wieder dabei bist ;)
      mal sehen, ob es demnächst auch noch Bilder von Martin auftauchen…

    • Hallo alex-c,
      ja habe gestern früh die tollen Fotos entdeckt und dann abends das erste Mal seit Moskau bis in die Nacht auf youtube Konzertmitschnitte angesehen. Hohes Suchtpotential….Ging vorher nicht, weil mich das einfach so traurig gemacht hat^^. Jetzt geht es langsam wieder….Aber hier bin ich jeden Abend dabei und lese. Ist ja fast wie eine Familie;-)

    • Ja, Bilder oder Nachrichten von Martin wären toll;-)

  6. Es geht ihm offensichtlich gut und er genießt die zeit mit seiner Familie! :)
    Das ist toll! :)
    Freue mich total für dave.. ;)

  7. Es geht ihm gut, das reicht doch. Mehr muss ich nicht wissen, ich achte Daves Privatleben.

  8. dass es ihm gut zu gehen scheint. Kurios finde ich es nicht, dass er dieselbe Jacke trägt wie 2010, sondern, dass er nicht mal in Ruhe essen gehen kann. Aber das Leben eines Stars bringt so etwas eben mit sich…

  9. Ich bin zwar absolut kein Fan von Fotos, die von (aufdringlichen) Fotografen ohne Einverständnis der Bandmitglieder gemacht wurden und die das Privatleben ihrer Familien nicht respektieren,

    aber

    natürlich freue ich mich trotzdem, Fotos von einem gut gelaunten Dave mit einem Teil seiner Familie zu sehen. So, wie es auf den Bildern aussieht, geht es seiner Familie und ihm gut – und das ist ja für uns alle wichtig ;).

    Hoffentlich hat Dave beim Brunch eine Portion mehr gegessen, da er auf den Bildern, die letzte Woche von GQ veröffentlicht wurden, doch sehr dünn aussah.

    Ansonsten, was die Jacke betrifft: Dave ist ja nicht gerade bekannt dafür, dass er seine Klamotten nur einmal trägt ;).
    Der Mantel, den er auf den GQ Fotos trägt, ist auch schon öfters an Dave gesichtet worden.

    Und dann gibt es da noch diese weißen Schuhe, die Dave ab ca. 1996 ewig lange getragen hat, wie diverse Fotos (und Interviews) zeigen…

    http://depechemode.cz/fotogalerie/kategorie/C2/P96/ (Bild 28, 1997 & Bild 33, 1996)
    http://www.last.fm/music/Dave+Gahan/+images/252945 (2002 ?)
    http://photos.lucywho.com/david-gahan-photo-gallery-c13223572.html (2003)

    Ich find’s gut, dass Dave kleidungsmäßig sein eigenes Ding mit seinem eigenen Stil macht und sich da überhaupt nicht irgendwelchen Trends unterwirft.
    Und die Klatschpresse, die sich gerne mal echauffiert, wenn die Queen, die Kanzlerin oder wer auch immer ein Kleidungsstück mehr als einmal trägt, sollte man sowieso nicht ernst nehmen.

    • Da gebe ich Dir Recht… warum die Klamotten nicht hegen und pflegen ?
      Habe auch Teilchen, die älter sind…
      ist mein Stil und dass machen wohl auch paar andere Leutchen ;)

      Und selbst wenn Dave ein paar Kilos zunehmen sollte, seine Sachen haben noch Platz für die Kilos :))

  10. Dave scheint es gut zu gehen und genießt seine Familie
    es freut mich ;)

Kommentare sind geschlossen.