Home / Depeche Mode News / Formate für „Precious“ stehen fest

Formate für „Precious“ stehen fest

PreciousDie neue Depeche-Mode-Single „Precious“ wird in zwei Formaten erscheinen: als reguläre CD-Single und als limitierte CD-Single. Die limitierte CD enthält außerdem mit „Free“ einen neuen Song, der nicht auf dem Album „Playing the Angel“ zu finden ist. Beide CD-Singles sind bereits bei Amazon gelistet. Die Trackliste:


Mute CD BONG 35 | Reguläre CD-Single-CD – VÖ: 3.10.2005
01. Precious (Album Version) [4:10]
02. Precious (Sasha’s Spooky Mix – Single Edit) [5:45]

Mute LCD BONG 35 | Limitierte CD-Single – VÖ: 3.10.2005
01. Precious (Sasha’s Gargantuan Vocal Mix – Edit) [7:15]
02. Precious (Misc. Full Vocal Mix) [5:41]
03. Free [5:10]

Von „Precious“ sind folgende Promo-Tonträger erschienen:


Mute P12 BONG 35
A. Precious (Sasha’s Spooky Mix – Full Length) [10:32]
B. Precious (Sasha’s Gargantuan Vocal Mix – Full Length) [9:40]

Mute PL12 BONG 35
A1. Precious (Misc. Full Vocal Mix) [5:41]
A2. Precious (Michael Mayer Balearic Mix) [7:18]
B1. Precious (Motor Remix) [6:37]
B2. Precious (Misc. Crunch Mix) [6:51]

Mute PCD BONG 35
(Club-Promo-CD)
01. Precious (Sasha’s Spooky Mix – Edit) [7:33]
02. Precious (Sasha’s Gargantuan Vocal Mix – Edit) [7:15]
03. Precious (Michael Mayer Balaeric Mix) [7:18]
04. Precious (Misc. Full Vocal Mix) [5:41]
05. Precious (Misc. Crunch Mix) [6:51]
06. Precious (Motor Remix) [6:37]

Mute RCD BONG 35 | Promo-Single-CD
01. Precious (Radio Version) [3:45]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Oh Gott also die Remixe sind das schlechteste was DM je abgeliefert hat.
    Man merkt sofort das Martin nebenbei als DJ im Bereich Techno tätig ist.

  2. sind leider eh alles grottenschlechte remixe…früher haben sich die maxis noch wirklich gelohnt, aber heute?

  3. Habe heute zum ersten Mal „Precious“ gehört. Depeche Mode leben wieder – nach dem musikalischem Tiefpunkt (Exiter) endlich wieder Hoffnung. einfach nur geil.

  4. dahat der frank vollkommenrecht
    die B_side…. die vermisse ich auch ,waren dochschonimmer genial ODER?
    sombody, dangerous, fly onthe windscreen,in your memory,u. route 66 zb
    seufz daswarennoch zeiten

  5. na demo fans auch schon rausgekriegt wo depeche mode diesesmal beisich selber klaut ???? im neuen gewand erscheint BLACK CELEBRATION!!!!
    falls ihr ehhh schon wisst
    mir ist es gerade auf gefallen
    man achte auf dasnaja solo …..
    i love it so

  6. Ist doch ganz einfach, bekommt der Fan eine CD, mit der Single und allen Mixen, dann kauft er sich nur eine CD und bezahlt natürlich auch nur einmal. Werden aber mehrere CDs veröffentlicht, dann muss der Fan mehr CDs kaufen, also gibt es mehr Geld und die Verkaufszahlen steigen, denn so kauft doch jeder Fan die CD doppelt.

  7. Also, liebe Leute von Mute, ich will 3 (in Worten: drei) B-Seiten-Titel auf jeder Single, ist mir egal, wie Ihr das macht, sperrt die Band nochma ins Studio, sonst hol ich meine Modern-Talking-Sammlung wieder raus, und davor graut mir persönlich am meisten. Aber ich tu’s, wenn Ihr jetzt mal nicht ein bisseken Bein zeigt und was rausrückt!
    In gerechtem Zorn: Onkel Äntru, der Uropa aller Devotees

  8. Ich habe mir heute die Single Precious angehört, wenn das Album so wird wie dieser Song dann wird es meiner Meinung nach das beste Album seit Violator… die Single ist echt heiss!! Ein Ohrwurm ohne Ende! Thx depeche back to the roots! Ich freue mich auf das Konzert in Düsseldorf!

  9. ?!?!?
    1 Song >> In verschiedenen Ausführungen ;-)

    DepecheMode halt >> Gemessen an der Vergangenheit kann man sich einen Kommentar schenken.

    Gruß an die Gemeinde

  10. Wie wird das denn mit der Deluxe Version des Albums sein? Normalerweise werden die ja ein paar Wochen später veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.