Home > News > Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Andy FletcherDer nach eigenen Aussagen weltbeste Ein-Finger-Keyboarder feiert seinen 47. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch, Andy Fletcher! Zuletzt wurde Andy im Juni auf einem Yazoo-Konzert in London gesichtet. Im Moment dürfte er zusammen mit seinen Kollegen im Studio an einem neuen Album arbeiten.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

70 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. find ich irgendwie cool , er wurde mit depeche mode älter

    ich meine als sie anfingen waren sie jünger als ich und sind jetzt fast in ihren 50ern

    wie alt ist eigentlich dave gahan ?

  2. andy so allt biste nu schon man man hoffe ma das ich dich noch mit den beiden anderen auf vielen konzerten erleben kann alles gute für dich meen bester

  3. Was schon 47. Irgendwie bleiben wir mit Euch aber doch ewig jung. Alles gute Andy und macht noch lange so weiter.

  4. Alles Gute Fletch,
    und danke für die gute Musik in den letzen Jahren.

  5. meine güte wenn man die alten bilder der jungenz sieht,,,,,wo ist die zeit hin????in dem sinne-mach weiter so flech!!!!!!

  6. Hi Andy, du alte Rampensau. Glückwünsche auch von mir.

  7. Herzlichen Glückwunsch Fletch, alles Gute. Und noch viele schöne Konzerte mit Dir, Martin & Dave, wünsche ich mir.

    *** FreeLove ***

Kommentare sind geschlossen.