Home > News > Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Andy FletcherDer nach eigenen Aussagen weltbeste Ein-Finger-Keyboarder feiert seinen 47. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch, Andy Fletcher! Zuletzt wurde Andy im Juni auf einem Yazoo-Konzert in London gesichtet. Im Moment dürfte er zusammen mit seinen Kollegen im Studio an einem neuen Album arbeiten.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

70 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Fletch!

  2. Fletch ist der Beste. Er wird zwar immer moppeliger aber er ist der Beste ;-)

    ps: Happy Birthday

  3. @24 Vince Clark

    … bitte erläutere das genauer … wie meinst du das

  4. Happy Birthday nachträglich auch von mir für das wohl am meisten unterschätzte DM-Mitglied.
    Ich wünsch‘ euch noch ein gutes Händchen für die neue Scheibe und sehen uns auf der nächsten Tour!

  5. Hallo Fletch,
    ich wünsch Dir alles alles gute zu Deinen 47.Geburstag.Und bitte mach wieder ein „Hammer“ Depeche Mode Album.See you…

  6. Alles Gute Fletch. Lass Dir Dein „TOAST HAWAI“ zur Feier des Tages reich belegen.

  7. Hello Fletch. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und feier nicht so doll.

Kommentare sind geschlossen.