Home > News > Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Andy FletcherDer nach eigenen Aussagen weltbeste Ein-Finger-Keyboarder feiert seinen 47. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch, Andy Fletcher! Zuletzt wurde Andy im Juni auf einem Yazoo-Konzert in London gesichtet. Im Moment dürfte er zusammen mit seinen Kollegen im Studio an einem neuen Album arbeiten.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

70 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das war ich nicht! Trotzdem wünsche ich dem Andy auch ein schönen süßen Geurstag. Und einen dicken Kuss von mir!

  2. Fletchi, lass krachen ich wünsche dir ein schöne Feier. Es wäre so geil, wenn ich auch dabei sein könnte.

  3. dem weltbesten „einfingerkeyborder“
    auch von mir alles gute!
    und vielleicht bis 09/10 in LE…????

  4. @DMKindergarten

    sorry, dass du niemanden hast der dir gratuliert!

  5. HAPPY BIRTHDAY, FLETCH!!!!
    Hab einen erfolgreichen Tag und schönes Wetter!
    See you on next time!:-)

  6. auch von mir alles gute zum geburtstag und frohes schaffen!

  7. Alles Gute Fletch kreeeeeeeeeiiiiiiiisch. Das geht hier ab wie im Tokio-Forum.

Kommentare sind geschlossen.