Home > News > Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Andy FletcherDer nach eigenen Aussagen weltbeste Ein-Finger-Keyboarder feiert seinen 47. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch, Andy Fletcher! Zuletzt wurde Andy im Juni auf einem Yazoo-Konzert in London gesichtet. Im Moment dürfte er zusammen mit seinen Kollegen im Studio an einem neuen Album arbeiten.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

70 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ja denn von mir auch alles alles gute noch…. und bastel fleißg am neun album — wir alle freun und jetzt schon drauf es zu hören ……

  2. alles gute nachträglich fletch! feier nicht so doll :-)

  3. alles alles alles lieb und gute auch von mir Feltch ;-)

    stay as you are, and give us some information about new material from Depeche mode asap :-)

  4. Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday, lieber Andy,
    Happy Birthday to you!

Kommentare sind geschlossen.