Home > News > Fletch auf DJ-Tour: Neue Termine
- Anzeige -

Fletch auf DJ-Tour: Neue Termine

Andy FletcherSeit gut neun Monaten legt Andy Fletcher als DJ auf und ein Ende seiner Welt-Tour scheint nicht in Sicht. Jetzt sind drei Termine in Europa dazu gekommen, von denen mindestens einer auch für deutsche Fans interessant ist: Am 2. Dezember legt Fletch im französischen Lille auf.

Fr, 28.10.2011 – Babel Club, Malmö, Schweden – www.babelmalmo.se
Fr, 11.11.2011 – Club Midi, Cluj Napoca, Rumänien
Fr. 02.12.2011 – Magazine Club, Lille, Frankreich – www.magazineclub.fr

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner