Home > News > Flashback: A Question Of Time
- Anzeige -

Zum Jubiläum

Flashback: A Question Of Time

A Question of Time: Dave.(Screenshot)Am 11. August 1986 ist die Single A Question Of Time erschienen. Das dazugehörige Musikvideo war die erste Produktion von Regisseur Anton Corbijn. Auf der offiziellen Band-Website wurde nun ein Video veröffentlicht, das den Originalclip, Bildmaterial vom Videodreh und TV-Aufnahmen enthält. Eine tolle Erinnerung, die wir Euch natürlich auch gerne zeigen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

148 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. mal nachgefragt

    sagt mal weiß irgendjemand wann Dave seine erste Frau Joanne Fox geboren ist? Kenne jemand der sie angeblich schon getroffen hat & er meinte sie sei 57 Jahre. Also 6 jahre älter als Dave.
    Dachte immer die zwei waren ca gleich alt.
    Danke fürs antworten. :)

  2. Genau! Auf das ganze Weiterentwicklungsgeschwafel kann man echt verzichten. Das ist nicht „weiter-“ sondern in eine andere Richtung.

    Die Band covert sich heute irgendwie selbst.

    Delta Machine ist schon nicht schlecht. Aber das besondere „Besondere“, das gewisse Etwas… es iss weg!

    Bin ich nun ein schlechter Fan? Weil ich, wie viele andere in meinem Alter, überhaupt Gelegenheit und das Glück dazu hatten, dieses nicht greifbare Besondere zu erleben, was viele GUT-Fans von heute überhaupt nicht kennen?

    Naja… dann verbannt mich mal aus dem Forum… denke mein Post ist DMly-Correct…

  3. Ach ja – wo ist die Zeit nur hin? Ich war gerade mal 14 bei der BC-Tour und wir durften alleine hin – genial. Das Tourposter in weiß-pink besitze ich noch, das Ticket ging im Lauf der Jahre leider verloren. Was war ich in Dave verknallt … Naja, war keine Kunst wenn ich mir das o.a. Video so anschaue. Und ja: Alan sah auch sehr gut aus, also alle eigentlich – ich auch :-D!

  4. BC war mein erstes wirklich wahrgenommes DM – Album, aufgenommen bei „Duett – Musik fuer den Recorder“ (Ostradio fuer Nichtauskenner ;-) ) … ich – damals 14 – kannte zwar People are People oder Master and Servant, aber ein so richtiger Fan bin ich mit mit Kopfhoerern auf meinem SKR 501 mit dem BC Album geworden … und AQOT war (bleibt) mein Lieblingslied – insbesondere der Anfang der Album Version und dann der New Town- Mix (mit einem weinenden und lachendem Auge: das waren noch echte Maxis!) … Ich freu mich auf den November!

  5. Hach…. das waren noch DEPECHE MODE!

    Alle weiteren Erklärungen hierzu überflüssig…

  6. Hab ich damals als DM-Fan der ersten Stunde Live im TV gesehen… eine nette Erinnerung an alte Tage, 1982 – Depeche Mode in der Musiksendung Bananas im Stall mit Hühnern im Arm! :-D

    Depeche Mode – See You (Live At The Banana’s Show)

    http://vimeo.com/12054762

  7. Zu Kommentar 20: Ja, solche Fans gibt es noch! ;) Ich bin 1997/98 Fan von Depeche Mode geworden und wünsche mir Alan Wilder sehnlichst zurück!

  8. Uuups, ist das wirklich schon so lange her?
    Und überhaupt: Eigentlich müsste es verboten werden, so verdammt gut und sexy auszusehen ;). Schmacht!

  9. Würde mich mal interessieren.

    Gibt es eigentlich auch Fans, die nach 1995 Depeche Mode Fans geworden sind und sich trotzdem Alan zurück wünschen? :)

  10. Auf das sich der Kreis schließe…Die Rufe werden immer lauter…Alan Come Back!!!

  11. Einfach nur ganz grosses Kino. Toller Song tolles Video. Da war ich elf, man wie die Zeit.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner