Home > News > Flashback: A Question Of Time
- Anzeige -

Zum Jubiläum

Flashback: A Question Of Time

A Question of Time: Dave.(Screenshot)Am 11. August 1986 ist die Single A Question Of Time erschienen. Das dazugehörige Musikvideo war die erste Produktion von Regisseur Anton Corbijn. Auf der offiziellen Band-Website wurde nun ein Video veröffentlicht, das den Originalclip, Bildmaterial vom Videodreh und TV-Aufnahmen enthält. Eine tolle Erinnerung, die wir Euch natürlich auch gerne zeigen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

148 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. siri

    Ein Blick zurûck ist schon cool,aber eine Begegnung in der Gegenwart ist noch viel cooler..mir passiert am 2.August. Auf dem hinweg nach Sylt kurz hinter Hamburg boten mir zwei mànner im Zug einen Sitzplatz an..es stellte sich heraus,dass einer davon ein depeche mode Fan war..
    Welche Freude für mich ein bisschen über depeche quatschen zu kònnen..
    Werd ich niemals vergessen..
    Danke an den unbekannten…es war leider viel zu kurz

  2. Ach Gottchen, waren die jung =)
    Ich glaubs auch nicht, wie DM sich so schnell entwickelt hat, im Vergleich dazu, was Dave heute auf der Bühne macht. Mann, sah Alen Wilder damals gut aus, aber die Zeit bleibt halt nicht stehen, stimmt’s?

    Haha, um die Zeit sind meine Eltern ausgegangen, auf die 80er! ;D

  3. VideoDreh Paris

    Hallo Sven, Liebe Gemeinde, was ist eigentlich aus der Nummer mit Statisten für Video Dreh in Paris gesucht geworden. Fand da was statt und wenn ja wofür. Hab ich da was nicht mitbekommen. Danke

  4. zu Spandau Mode kommentar 8

    da kann ich dir nur 100% recht geben, geile und eine super coole zeit was musik angeht :-)

  5. da hab ich doch glatt ein leckerbissen drauf…
    oder auch ein paar mehr :-)
    viel spaß…

    Depeche Mode – A Question Of Time (Live Sound Video Mix)
    http://www.youtube.com/watch?v=IEsst5zIxOM

    Depeche Mode – A Question Of Lust (Live Acoustic Version)
    http://www.youtube.com/watch?v=HyrJmtblKew&feature=c4-overview&list=UUCI5DCyRq1MgNRMiYb2G2rA

    Depeche Mode 1981 – 4 Boys From Basildon
    http://www.youtube.com/watch?v=ASp9T9tVsWo&feature=c4-overview&list=UUCI5DCyRq1MgNRMiYb2G2rA

    DM – KROQ Almost Acoustic Christmas 2005
    http://www.youtube.com/watch?v=DMuiGCp_bUY&list=UUCI5DCyRq1MgNRMiYb2G2rA

  6. War ne geile Zeit in den 80ern. Die Abkehr zu den häßlichen 70ern (lange Haare, Vollbärte), öde Gitarrensolis. Damals gab es noch eine richtige Jugendkultur und es wurden die meisten Platten verkauft. Die Ohrwürmer sind bekannt, einfach geil.

    Depeche Mode, ABC, Human League, Heaven 17, Real Life, Haircut 100, Duran Duran, Spandau Ballet, Visage, Ultravox, OMD, Pet Shop Boys, Tears For Fears, Eurythmics, Yazoo, Fiction Factory, Simple Minds, U2, Blow Monkeys, New Order, Soft Cell, Level 42, DAF, Fad Gadget, Blancmange, Men Without Hats, Ideal, Fehlfarben, Alphaville, Propaganda, Double, Falco, H20, Kim Wilde, Thompson Twins, Talk Talk, usw. usw.

  7. Where have all those babies gone?

    Was mögen die damaligen ‚Kleindarsteller‘ heute zu ihrer Rolle sagen. Ob sie’s alle wissen? Nackig in den Medien, welch ein Skandal ;-) Putzig waren sie ja schon.

  8. Sehr schönes Video.
    Das ist wirklich 27 Jahre her.
    Man wie die Zeit vergeht.
    Ich bin alt….

  9. Gänsehaut…, wo ist die Zeit hin, das ist die Frage, if you like,
    ALAN, COME BACK

  10. Und WER erklärt wieder mal alles perfekt???

    Richtig: ALAN WILDER !!!!

  11. Wie die Zeit vergeht

    Man Man Man, was waren wir mal jung gewesen ;-) Ein toller Rückblick !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner