Fixmer/McCarthy – neues Album und Live Gigs!

McCartheyFixmer/ McCarthy haben die Arbeiten an ihrem zweiten Longplayer so gut wie abgeschlossen. Das Mixing des neuen Longplayers soll in naher Zukunft erfolgen, damit im März nächsten Jahres wieder die Boxen der Republik zum dröhnen gebracht werden. Wie bereits vor zwei Jahren mit „Freefall/ Destroy“, wird es vorab ein limitiertes 12″-Vinyl zum Antesten zweier neuer Tracks geben. In ihren Versionen werden sich diese jedoch von denen auf dem Album unterscheiden.
Wer sich bis zur VÖ nicht gedulden kann, hat die Möglichkeitdie beiden Briten als Headliner im Rahmen der Advanced Electronics Festivals in Dresdden (28.10) oder Krefeld (29.10) anzuschauen. Dort wird es erstmalig auch drei bis vier neue Tracks zu hören geben.

Fixmer/McCarthey online.

Letzte Aktualisierung: 5.10.2005 (c)

3
Kommentare

  1. DM
    13.10.2005 - 16:37 Uhr
    3

    also das alte album,kommt an keine nitzer product rann- ansätze prima…aber man wartet das was passiert und wartet und wartet-aber nix passiert- bei ner ebm party im fahrstuhl gut geeignet,oder als base fürn paar mixe-jedoch scoo schwerstgähn freunde

  2. Tobi
    13.10.2005 - 11:50 Uhr
    2

    für mich das Album von 2004. schade dass es in der technoszene nicht so gut funktioniert hat. soviel ernergie hab ich schon lange in keiner produktion mehr gehört!!!

  3. 6.10.2005 - 16:13 Uhr
    1

    da bin ich bzw. kann man schon mal gespannt sein was uns da jetzt erwartet. ‚behind the devil‘ hat mich nicht unbedingt umgeworfen.