Fettes Brot meets D.A.F.!

Zumindest teilweise, denn die drei Hamburger von Fettes Brot haben sich mit Erlaubnis der Electro-Urgesteine eine Synthesizer-Sequenz des 1981er Tracks „Als wärs das letzte Mal“ geborgt und diese für einen Remix ihres aktuellen Hits „KussKussKuss“ verwendet.

Der „Als wär’s ein D.A.F. Remix“ dürfte auf den anstehenden Festivals und Parties wohl einigen alteingesessenen Pogo-Dance-Party-Bands kräftig Konkurrenz machen. Extra für den Mix wurde dieses Video angefertigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzJOU08zVmNpNmtZP2ZlYXR1cmU9cGxheWVyX2VtYmVkZGVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Fettes Brot - KussKussKuss
bestellen bei Amazon

Übrigens werden Fettes Brot zum Jahresende noch zwei Konzerte spielen:

28.12. Köln, Lanxess Arena
30.12. Hamburg, O2 World

Tickets sind ab sofort bei eventim.de erhältlich!

Letzte Aktualisierung: 14.6.2013 (c)

6
Kommentare

  1. Synthom
    25.6.2013 - 1:20 Uhr
    6

    fett... :-)

    bin electro-fan aber DAF is sehr flach. bis auf ein paar Ausnahmen gibt’s kaum gute Titel. Bass und schlagzeug und mit n
    bissel Glück mal n synthsound. nen Refrain sucht man vergebens. der Sheriff war das letzte was ich mir gekauft und bereut habe. 15 „neue“ DAF Lieder. :-( bei den Broten gibt’s dann doch mehr auf die Ohren und auch mal Texte oberhalb der Niveaugrenze. außerdem kommen se nich aus m „Ghetto“ wie viele andere Rapper imma von sich behaupten. is doch fein dat se de Jungs von DAF wenigsten jefragt haben ob se dürfen. hätten die bösen Rüpel Rapper bestimmt nich jemacht.:-) ach und genial brauchen die Brote gar nicht sein, die sind doch „fett“:-p

  2. ???
    19.6.2013 - 21:37 Uhr
    5

    @Nasses Hemd: Ich hoffe das ist ein gewisser „DAF-Humor“….

  3. beast
    19.6.2013 - 21:28 Uhr
    4

    @ nasses hemd: wer daf anzweifelt, sollte sich in keinem elektro-forumrumtreiben…

  4. Nasses Hemd
    19.6.2013 - 16:42 Uhr
    3

    genial oder nicht

    Also manche Menschen sind einfach entspannt. Manche (vor allem hier) nicht.
    Das D.A.F. genial sind, lässt sich bezweifeln , wenn man sich mal das letzte Album anhört. Oder Sachen, die die 2 Herren in den 90ern produziert haben.

  5. Emax 2
    18.6.2013 - 0:15 Uhr
    2

    Was haben diese Honks daraus gemacht ?
    Kirmes Pop….ganz schlimm :-(((((

  6. Scavenger
    15.6.2013 - 23:00 Uhr
    1

    DAF waren, sind und werden genial sein… Fettes Brot nicht!