Mit Kat Frankie, Drangsal, John Maus u.v.a.

Festivals 2018 – Pop-Kultur Berlin

Die Sonne scheint, da denkt man doch gleich mal an den anstehenden Festivalsommer. Wir werden diesen wieder mit Informationen (und auch der einen oder anderen Verlosung) zu ein paar handverlesenen Festivals begleiten. Los geht es mit den ersten Infos zu einem ganz anderen Festival: Pop-Kultur Berlin.

Vom 15. bis 17. August wird die Berliner Pop-Kultur nun schon zum vierten Mal stattfinden. Erstmals bleibt die Location gleich, und die Kulturbrauerei ist ja auch wie gemacht dafür. Wie gehabt wird es dort an verschiedenen Stellen Konzerte und vieles mehr rund um den Pop und seine Kultur geben.

Und Achtung: Nur noch heute bekommt ihr hier die Kombitickets (für alle drei Tage gültig) zum sehr freundlichen Vorverkaufspreis von 40 € (ab morgen kosten sie 20 € mehr, dann gibt es auch mehr Namen, wir werden umgehend hier updaten). Eigentlich sollte damit das blinde Vertrauen der Fans in die Qualität der Künstlerauswahl belohnt werden – als kleinen zusätzlichen Anreiz hat man nun aber in den letzten Tagen doch schon sieben Namen verraten, die dabei sein werden:

Kat Frankie
Drangsal
John Maus
Noga Erez
Henrik Schwarz
Sophia Kennedy
Haiyti

Wenn ihr uns fragt: Einige dieser Namen rechtfertigen bereits alleine den Ticketerwerb. Und da kommt noch einiges mehr, stay tuned!

www.pop-kultur.berlin

Letzte Aktualisierung: 9.4.2018 (c)

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.