Home > News > Feiern erlaubt: Die Partyszene belebt sich wieder
- Anzeige -

Depeche Mode und mehr

Feiern erlaubt: Die Partyszene belebt sich wieder

In der Nacht von Samstag auf Sonntag laufen in den meisten Bundesländern viele Corona-Beschränkungen aus und es kann wieder gefeiert werden – ohne Maske. Auch unser Partykalender füllt sich wieder mit Terminen.

Die Pandemie ist ab diesem Wochenende ganz sicher nicht vorbei. Aber die im Vergleich zu Delta weniger gefährliche Omikron-Variante des Corona-Virus lässt wieder mehr Freiheiten zu.

Im vergangenen Herbst gab es schon einmal einen Neustart in der Club- und Partyszene, der leider recht schnell beendet war. Deshalb hoffen wir, dass wir nun im Frühling mehr Glück haben werden.

Bitte unterstützt die Veranstalter mit eurem Besuch. Die Eventbranche hat unter der Pandemie besonders stark gelitten und freut sich über euch als Gäste.

Wo ihr an diesem und den nächsten Wochenenden feiern könnt, erfahrt ihr in unserem Partykalender.

Viel Spaß!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner