Home > News > Feel you-DVD keine offizielle Veröffentlichung
- Anzeige -

Feel you-DVD keine offizielle Veröffentlichung

Feel You - DVDSeit einiger Zeit geistert eine Live-DVD von Depeche Mode durch diverse Online-Shops, die Ende Januar erscheinen soll. „Feel you“ verspricht ein Konzert der Band aus dem Jahre 1982 in London-Hammersmith in Bild und Ton, letzter sogar in 5.1-Abmischung. Doch schon ein Blick auf das Cover der DVD lässt erahnen, dass es sich bei der DVD um ein Bootleg handelt.

Eigentlich ist der Fall damit klar und keine Meldung wert. Ausgelöst durch den Bericht eines Musikmagazins, erhielten wir jedoch nun von einigen unserer Leser Anfragen, ob wir Näheres zur „neuen Live-DVD von Depeche Mode“ wüssten. Deshalb möchten wir klarstellen: Die „Feel you“-DVD ist keine offizielle Veröffentlichung der Band. Wer die DVD dennoch bestellt, sollte dies im im Hinterkopf haben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist doch völlig wurscht wie das Cover aussieht oder so.Entscheidend ist doch was drin ist.Obwohl ich das Konzert schon habe,würde ich,falls es mir in die Hände fällt kofen in der Hoffnung eine noch bessere Quali ,gepresst aus alten Bandtagen zu erhaschen.Die Black Celebration Tour wäre auch sehr gut geeignet für so ein Boot,denn da gibt es ja auch eine sehr gute London TV Aufzeichnung.Es gibt schon sehr sehr gute Boots.Pech ,wenn die Leute die dahinter stecken,irgendwie mehr auf Zack sind,wie die ,denen es ein leichtes wäre altes Zeug gut aufgemacht auf den Markt zu bringen.Über die Dodgers Vinyl Ausgabe kann ich auch nur gutes behaupten,denn besseres habe persönlich ich von der World Violation Tour noch nicht gehört.Nicht alle Boots sind gleichzeitig schlecht ,sondern können eine Sammlung sogar aufwerten.

  2. Wer so ein Zeug kauft macht sich strafbar und handelt nicht im Interesse der Band !!!!

  3. allein das Logo und der Titel zeigt, das es um ein Bootleg handelt.

    Das Konzert von 1982
    Das Logo von 2006
    Titel von 1993

    LOL

  4. Tschuldigung, Rosebowl, aber Titel wie „The meaning of love“, „A photograph of you“, „See you“ und alle Vince Clarke Songs waren jawohl SOWAS VON FOR THE MASSES.

  5. Ist für die meisten sehr wohl eine Meldung wert!

    Ich werde mir dieses „nicht“ offizielle Werk mit Sicherheit irgendwie unter die Finger reissen. Auch wenn es qualitativ evtl. nicht an die offizielen Veröffentlichungen heranreicht. Damals haben die Jungs nicht nur „Music for the masses“ gemacht. Deswegen wandert es in den Fundus!

  6. Habe eine schöne alte Schallplatte mit dem Konzert von 1982 in London von der BBC. Diese Platte ist digitalisiert und auf meiner Festplatte verewigt. Photographic ist dabei so ziehmlich das genialste… Aber da gibbet noch andere Schätzchen (Ice Machine z.B.) drauf. Aber eben Schallplatte…

  7. Feel you - DVD

    Das Konzert fand am 25.10.1982 statt. Den Live-Mitschnitt (Audio) habe ich auf Platte – hört sich ganz gut an aber leider wurden nicht alle Titel aufgezeichnet. Aus dem vorhandenen Videomaterial wollte man in den 80zigern ein Live-Mitschnitt in VHS produzieren – was aber bekanntlich nicht geschah.

  8. zum Thema...

    ….leider passt das Cover so gar nicht zum Konzert.
    Ich habe bereits die DVD……natürlich auch als inoffizieller Bootleg.
    Das Cover passt da schon eher (Frau mit Sense und auch der Schriftzug der Broken Frame Tour)

    Zu empfehlen ist dies jedoch….da diese Konzerte sehr wahrscheinlich nicht offiziell erscheinen werden.

    PD

  9. @Playing Devotee

    na da muss ich aber mal laut lachen.
    Was qualifiziert Dich den hier?
    Intoleranz gepaart mit Inkompetenz?

    Das Zauberwort heisst Demokratie!!!

  10. Depeche Mode treffen nächste Woche

    Depeche Mode treffen nächste Woche

    Depeche Mode – electronic-Gruppe, deren Musik von vielen als die zweitschönste Sache, ist nur ein Traum * werde ihrem dreizehnten Studioalbum schon schießen.

    Band-Mitglieder treffen nächste Woche in California, Santa Barbara, auf Demos zu hören, zubereitet von Martin Gore und Gahan Daave und beschlossen, in welche Richtung dieser Zeit auszustellen.

    Stay tuned für Updates.

    HOME

    Die Dreharbeiten Boards sollte im März beginnen.

    sorry google Übersetzer !!

    Lg Oliver aus Gevelsberg

    ps .ob da stimmt kp steht aus fepeche mode.pl irgendwo bite mal prüfen lassen bitte

  11. @Devotee (oder andere Pseudonyme)

    Also wenn ich hier Deine Komms lese,kriege ich das Würgen.
    Bevor Du wieder solch unqualifizierte und wirklich belanglose Ideen hast,mach ein Thema im Forum auf.Dort kannst Du Dich dann nach Herzenslust auslassen.
    Alternativ kannst Du auch eine geschlossene Gruppe auf Facebook aufmachen.
    Wenn Plaggi der Meinung ist,Kommentare zu löschen weil sie unangemessen sind oder der Verfasser darum bittet….dann ist dies so.
    Darüber zu diskutieren gehört hier nicht hin.Dies ist eine offizielle Website.
    Solche Diskusionen gehören ins Forum!!!!

    PD

  12. Feel You DVD

    … ist bestellt, mal sehen was kommt.
    Das es, einen TV Mitschnitt von diesem Konzert gibt, dürfte ja allgemein bekannt sein. Dieser wird es dann auch bestimmt sein.
    Also ganz inoffiziell, dürfte dann die ganze Sache dann doch nicht sein.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner