Home > News > Feel you-DVD keine offizielle Veröffentlichung
- Anzeige -

Feel you-DVD keine offizielle Veröffentlichung

Feel You - DVDSeit einiger Zeit geistert eine Live-DVD von Depeche Mode durch diverse Online-Shops, die Ende Januar erscheinen soll. „Feel you“ verspricht ein Konzert der Band aus dem Jahre 1982 in London-Hammersmith in Bild und Ton, letzter sogar in 5.1-Abmischung. Doch schon ein Blick auf das Cover der DVD lässt erahnen, dass es sich bei der DVD um ein Bootleg handelt.

Eigentlich ist der Fall damit klar und keine Meldung wert. Ausgelöst durch den Bericht eines Musikmagazins, erhielten wir jedoch nun von einigen unserer Leser Anfragen, ob wir Näheres zur „neuen Live-DVD von Depeche Mode“ wüssten. Deshalb möchten wir klarstellen: Die „Feel you“-DVD ist keine offizielle Veröffentlichung der Band. Wer die DVD dennoch bestellt, sollte dies im im Hinterkopf haben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @alle

    …ja eben, da sich hier jeder anonym und unter irgendeinem namen tummeln kann & darf – werden zweifelhafte kommentare im zweifelsfall gelöscht und alles muss man sich als betreiber nicht gefallen lassen…der ton macht die musik…lol!

  2. genau

    RICHTIG wichtig, was ist richtig – was ist falsch

  3. @alle

    …mal ehrlich, wenn ihr müll oder unter falschen namen schreibt, würde ich das definitiv auch löschen. das hat auch mit meinungsfreiheit nichts zu tun. das ist ne fanpage und da entscheidet der betreiber was drauf und was nicht…
    kritik ist immer gut – aber sachlich und kein sinnlos-gewulffe…damit ich das wort auch mal benutzt habe;))

  4. @ego-ist

    wenn ich mich recht entsinne hiess der User Thomas und nicht ego-ist.
    Und dm.at wurde – glaube ich als Quelle zitiert, richtig?
    Was ist daran falsch?

    Genau – NICHTS

  5. Liebe Freunde meiner Seite.
    Seid doch bitte so nett und postet hier in den Kommentaren nicht unter dm.at oder meinen Namen. Ich bin mir sicher dann werdet ihr auch nicht gelöscht…. Danke euch. Stay depeched.
    PS: Die Löschung habe ich veranlasst, also bitte an mir auslassen. Thx!

  6. @Sven

    Du hast ja die gelöschten Kommentare immer noch nicht wieder online gestellt!!!
    Was ist bloß los mit Dir?

  7. Meeting

    Dave Gahan und Martin Gore treffen sich nächste Woche in Santa Barbara um sich die Demos die beide erstellt haben, anzuhören. Gemeinsam mit Fletch werden sie dann beschließen in welche Richtung das 13. DM Album gehen soll…. Quelle: dm.cz

  8. zum kotzen die stasi

    was für ein mieser haufen . manipuliert bitte nicht die leser, und löscht nicht die komentare!

  9. ja der Sven...

    …was Ihm nicht passt wird rausgenommen, haben wir ja leider schon oft gemerkt. LEIDER.

    Löscht Du das hier auch gleich wieder – bestimmt, oder?
    Oder gibt es hier keine Meinungsfreiheit.

  10. @Thomas

    Deine Kommentare wurden entfernt, weil Du den Eindruck erweckt hast, als Thomas der österreichischen Seite zu schreiben. Die Löschung erfolgte auch auf Bitten von Thomas.

    Im übrigen haben unsere Partnerseiten keinerlei Einfluss auf unsere Beiträge. Depechemode.de hat auch noch nie über Bootlegs berichtet. Zu diesem Thema gibt es im Netz sicherlich andere gute Quellen, wo Du Dich informieren kannst. Wer sich austauschen möchte, kann dies außerdem gerne in unserem Forum tun.

  11. Bis heute hat Mute es nicht hinbekommen „The World We Live In and Live in Hamburg“ von 1984 als DVD zu bringen.

    Echt schwach – normalerweise müsste man sagen, was sitzen denn da für Leute bei Mute!

    Doch da der DM-Sammler halt auch irgendwelche öden DJ-Remix-BoomBoom-CDs kauft, muss man sich halt nicht die Mühe machen und die Archive zu nutzen!

  12. @Celebrater

    Legal und illegal gibt es nicht. Nur gut und schlecht!

  13. Vielleicht gibt es ja demächst noch eine Mute-DVD-Session mit Eigner und diesem Keyboarder inkl. Bilder-Sammlung.

    Also ein 82er Konzert ziehe ich da vor!

  14. Was denn nun?

    Ist diese DVD nun legal oder nicht? Ansonsten würde sie hübsch zu meiner Sammlung passen, schon des ganzen Palavers wegen.

  15. @Testcase

    Sorry, aber ich brauche nicht diesen Effekt und BoomBoom Kram. Mir geht es in erster Linie um das was DM ausgemacht haben. Ich muss nicht die mittlerweile schon wirklich abgeleierten 2000er-Depeche Mode Konzerte inkl. Bierbauch-Fletch und Falten-Martin in 3 D haben!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner