Home > News > Fans reagieren kreativ auf neues Depeche Mode-Logo
- Anzeige -

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich freue mich auf das neue album und alles weitere ist unterm strich nicht so wichtig…ARTWORK&CORBIJN…….das passt immer

  2. Telekom Werbung!

    Bei mir ist immer die Telekom queer über der Depechemode.de seite ist das bei euch auch ?

  3. scheint so als wollten sie mit den drei dreiecken betonen dass sie kein viereck sind :/

  4. @Elisa

    Und aus Spass wird Ernst oder was? Muss ich dann befürchten solche komischen Dreiecke dann wirklich auf der CD sehen zu müssen!?

  5. *kopfschüttel*

    Boah, die ewigen Jammerer, Suderanten und Grantler hier! Gönnt ihr euch nie was zum Lachen? Geht ihr zum Lachen in den Keller?

    Mein Gott ist doch bloß Spaß! Wie kann man sich da so aufregen???

  6. Nur gut, dass DM nicht Vogelabsonderungen genommen haben. Ich weiß nicht, was man daran so toll finden kann. Davon mal abgesehen, dass es nichts neues ist bei DM!

  7. Do you have any idea how long it took me to find out that it means DM? I’m so proud I finally found it out!

  8. also ...

    … die birnen sind wirklich genial! und die warnschilder haben irgendwie auch etwas … =D

  9. Also, wenn ich mir das Motiv mit den Toblerone-Stücken so anschaue, bekomme ich Heißhunger auf Schokolade…:)

  10. Meine Favoriten sind die Pyramiden und die Birnen

  11. …wie im Kindergarten hier.Das Logo ist doch sowas von egal,die Hauptsache ist doch daß der Inhalt stimmt!!ich freu mich wie immer tierisch…stay depeched;)

  12. Nööö Sven bei uns ist es am Regnen…
    Motzen sieht bei mir anderst aus !!! Aus Deiner Perspektive jedoch auch…
    Danke wünsch ich Dir auch ;o))

  13. Sorry Sven… Leider ist Euer Server wieder mal so *Stark*…das man vorherige Beiträge nicht findet und davon ausgeht, dass der *Löschgeist* zugeschlagen hat !!! kannst Du bitte mein Post (16) löschen ??? Danke ;o))

  14. Was gab es denn daran auszusetzen *Herr Plaggemeier* ???…Du bist ja der Löschgeist in Person ;o((

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner