Home / Depeche Mode News / Fans können aufatmen : Depeche Mode setzen Tour fort

Fans können aufatmen : Depeche Mode setzen Tour fort

Das Hoffen und Bangen hat ein Ende. Nach den gesundheitlichen Problemen, die bei Frontmann Dave auftraten und welche dazu führten, dass ein Konzert sogar abgesagt werden musste, ging die Tour nun wie geplant weiter. Dave zeigte sich gestern Abend im Jones Beach Amphitheater von Wantaugh, NY in alter Form und spielte ein komplettes Konzert. Einziger Wehrmutstropfen für die Fans » auch diesemal verzichtete man auf „John the Revelator“.

Vorband war gestern zum ersten mal die Band Goldfrapp, welche die Band auch auf einigen Konzerten in Deutschland supporten.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schön das Dave wieder fit ist, ich hoffe nur JTR in Germany zu hören, für mich einfach ein geiler Song…

  2. Na zum Glück ist Dave wieder fit, und bleibt es hoffentlich auch. Wir sehen uns in Bremen!

  3. Alles wieder gut, schaut an sind halt Profis unsere Depechies, lassen sich von sowas nicht aufhalten. War doch hoffentlich klar bei dem was vor 10 Jahren passiert ist, daß sie jetzt sorgfältiger mit Ihrer Gesundheit umgehen!!

    Liebe Grüße mit besten Wünschen für eine schöne Woche!

    Hempi!

  4. Hallo Leute!!!
    wir haben heute den 15.mai……
    also

    Herzlichen Willkommen das JOHN THE REVELATOR Video

  5. oohhh mir ist Stein vom Herzen gefallen…

    stay depesched!!!!

  6. Hoffentlich weiss unser Dave, daß es ihm wieder gut geht!?Ich bete für ihn!!!

  7. Ich sag nur: „Mary had a littel lamb“ :-D

    Jemand wie Dave kann sich bestimmt Antibiotikum leisten, das gut reinschlägt.

  8. Ich bin auch sehr froh, dass Dave wieder fit ist:-).Ich hoffe nur, dass er sich nicht überanstrengt. So ne Laryngitis ist kein Schnupfen… Naja, aber Dave hat ja ne trainierte Stimme:-).

  9. och…na , das is doch wat feines^^…hätte ich net gedacht, dass dave sich so schnell erholt…aber is natürlich noch viel, viel besser, dass es ihm jetzt schon wieder jut geht…is klar, ne?^^

    lg
    mandy

  10. @sternchen!
    Ja, mega nervös! Habe ebenfalls Angst, daß er zu früh wieder auf die Bühne gegangen ist! Denke, daß es jeder Fan verstanden hätte, wenn man die komplette Tour um eine Woche verschoben hätte, aber das wäre ja wieder jede Menge Aufwand gewesen! Hoffe aber, daß Dave wirklich weiß was er tut und nicht zu schnell wieder aufgetreten ist!

Kommentare sind geschlossen.