Home > News > Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen
- Anzeige -

Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen

Die Green Brigades sind Ultra-Anhänger des schottischen Fußballvereins Celtic Glasgow. In ihrer Heimat machen die Fans immer wieder mit speziellen Choreografien und Fangesängen auf sich aufmerksam. Uns sind Schotten durch eine musikalische Einlage aufgefallen, die uns doch sehr bekannt vorkam. Auf geht’s: „When I see you Celtic, I go outta my head. And I just can’t get enough, I just can’t get enough!“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner