Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen

Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen

Die Green Brigades sind Ultra-Anhänger des schottischen Fußballvereins Celtic Glasgow. In ihrer Heimat machen die Fans immer wieder mit speziellen Choreografien und Fangesängen auf sich aufmerksam. Uns sind Schotten durch eine musikalische Einlage aufgefallen, die uns doch sehr bekannt vorkam. Auf geht’s: „When I see you Celtic, I go outta my head. And I just can’t get enough, I just can’t get enough!“

green brigade - just cant get enough v hamilton

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @sprinter69

    fussball, fussball, fussball was soll das hier? nordallianz? reicht nicht ein krieg?
    hsv96tebe was weiß ich? dann geht zu eurer krankenkasse, wenn es euch nicht gut geht sowieso alles bierdrosseln – die gehoren nicht hierher, depechemode.de!

    DEVOTION!

  2. @Essex (K61) Wieso Rassismus? das war doch ein Ausflug in die Zoologie dann z.B. Schimpansen, Gorillaz etc. haben einen höheren IQ aufzuweisen, als die Spezies der „Bolles“ und benehmen sich meist auch sozialverträglicher.
    Im Ernst, solch ein Bu..Sh.. der da geschrieben wurde (K60, 59) gehört in gar kein Forum sondern in Ablage P.K.-… Verbale Amokläufe sollten sowieso „moderiert“ werden, finde ich.
    Bin ja auch pro HSV`s (Hannover+Hamburg= Nordallianz), dewegen sind die anderen aber keine „Schweine usw“ sondern Gegner, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich mag weder Wolfsburg, „Lichtaus“-Cottbus und die „Schwellköppe“ aus dem tiefen Süden der Republik (meine nicht 1860)… Aber ich Akzeptiere sie!
    Ein Fan-Song für alle Herthaner: DREAM ON, im Sinne von „Träumt weiter“ und steigt erstmal auf. Die Hauptstadt gehört eigentlich in die Bundesliga egal ab Hertha oder Union. Hauptsache nicht Tennis Borussia. Dass deren Name Programm ist, hat man schon 1998 gesehen:
    (96 vs TeBe: 2:0, Torschützen: Gerald ASAMOAH!!!!! „schade, nicht bei uns“ und Vladan Milovanovic. EIN UNVERGESSENES ERLEBNIS!
    Peu a peu erfolgte anschließend eine „rote“ Erfolgsgeschichte. Und das ist auch gut so.
    Irgendwie bin ich auch dafür, dass der FC St.Pauli bleibt (Chancen stehen ja nicht schlecht), schon wegen der dortigen begeisterungsfähigen Fans allgemein und Gerald im Speziellen (Lieblingsspieler).
    Dressed in red
    Sprinter 96

  3. @useless (Kommentar 9):
    Danke für die Info, also nicht Berlin, sondern Stuttgart (Geographie war nie meine Stärke, aber immerhin habe ich auch bei der Tour ’86 die Konzerthalle gefunden…)
    Aber wie ich vermutet habe: Ihr wisst, was ich meine! ;-))

    Gruß an die Fans der weltbesten Band

    Marion

  4. @komm. 57 P.D.
    danke für keks, alter keks. ich hab soooo gelacht. türkisch ist garnicht so schwer. ha ha
    herzklopfen, wie verrückt, habe ich bei den fangesängen von celtic bekommen. das ist richtig gut
    danke für das alles

  5. @björk

    Mein Sohn ist 6 Jahre alt und fährt voll auf DM ab. Hätte ich ihm bloß keine Cd gebrannt.
    Die hört er rauf und runter.
    Meine Frau hat ihn mal gefragt ob er denn mal zum Konzert mit will,hat er sofort ja gesagt.
    Sonst wird er aber nur auf EBM geeicht.

    Was er mal später hören wird????
    Das kann glaubig heute keiner sagen.
    hauptsache keine Charts oder son dreck.

    Ps: Fussball ist scheiße. Es lebe das Zocken am Pc

  6. @Imu
    dat wäre ja super!!!
    @XXX
    wir sind sowieso Hertha:)))mein Freund:-)
    Gruß in meene Heimat…

  7. @ Playing Devotee
    Vielleicht laufen wir uns heute Abend über den Weg……

  8. Das nenne ich doch mal einen echten Fangesang !!!

    @ Playing Devotee

    Keks alter Keks
    Ich send mir Ohrsand

    Das hat doch schon fast was Philosophisches und bei 2:45 auch noch was Depechiges ;-) mein Freund ;-)

    @ Nordkurven-Kasper

    Ihr seid hart,
    aber wir, wir sind Hertha !!!

  9. @Essex-61
    Du sprichst mir aus Seele!!!
    Hi…,
    Ja, die Motzerei nahm überhand und die Ausdrucksweise war auch nicht mehr hinnehmbar. Da ich eine Webseite betreibe und keine Klowand, musste ich mal wieder einschreiten ;-)….LG Sven
    Zitat: Sven Plaggemeier vor ein paar Tagen an mich.
    Bitte schaltet erstmal den Kopf ein,bevor Ihr Euer Bestes hier abgebt!!!

    So und an alle die heute Abend auf der Masses sind….wir seh`n uns dort:))
    LG PD

Kommentare sind geschlossen.