Fanartikel mit Gratisbeigabe

DM MerchandisingWer bis zum 18.8.2006 auf www.depechemodemerch.com ein T-Shirt kauft, erhält gratis ein Tourbuch der Depeche-Mode-Tour 2006 dazu. Beim Kauf von zwei Shirts und erhält jeder Käufer sogar ein Depeche Mode T-Shirt/Girl-Shirt seiner Wahl gratis dazu. Gebt einfach Euren Namen und die Größe des gewünschten Gratis-Shirts in das Kommentarfeld bei Eurer Bestellung ein und es wird – solange der Vorrat reicht – kostenlos beigelegt. Die Aktion gilt bis zum 18.8.2006.

Letzte Aktualisierung: 4.8.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

26
Kommentare

  1. nibbi
    17.8.2006 - 12:35 Uhr
    26

    Auch ich habe Shirts bestellt und die Gratisbeigabe war auch dabei. Lief alles völlig problemlos, schnelle Lieferung mit vorheriger Versandbestätigung per Email.
    Also haltet Euch ran, morgen ist die Aktion vorbei!

  2. daniela
    10.8.2006 - 11:22 Uhr
    25

    Hallo an alle,
    wollt nur mal loswerden, daß ich mir ein shirt bestellt habe. das tourbuch gabs gratis dazu, wie versprochen tolle sache, das ganze und ging super schnell.
    see you next time….

  3. Andreas-Darmstadt
    7.8.2006 - 19:32 Uhr
    24

    Jessy

    Na dann „Hallo“.:-)..Leider hast du ja mein angebot im Exciter Forum miteinander in Konatkt zu treten nicht wahrgenommen :-/

    Also wer die Jacke mit dem Originalpreis (120euro) gekauft hat,muss ein „geldschisser“ sein,wie wir in Darmstadt sagen…;-).

  4. devotee67
    6.8.2006 - 17:45 Uhr
    23

    @elmar

    meine konzertmittschnitt ist schon fertig, solltest du etwas benötigen, melde dich unter:
    niemtschkem@aol.com

    sorry für die abweichung vom thema !!

  5. Elmar
    6.8.2006 - 9:39 Uhr
    22

    Hallo, ich möchte gerade ein kleines Video zu NLMDA vom Waldbühnenkonzert vom 28.06.2006 zusammenschneiden. Dafür brauche ich noch etwas Videomaterial. Hat jemand von Euch noch etwas auf seinem Handy oder seiner Kamera? Wie das Projekt zur Zeit aussieht unter „www.frappr.com/?a=viewphoto&id=1095561&pid=2529610“

  6. corazón
    5.8.2006 - 19:46 Uhr
    21

    Hallo Jessy!

    toll, dich zu lesen! Also bist du jetzt auch mit Jacke ausgerüstet! Wir müssen uns echt mal wieder in natura treffen und dann im Partner-Look um die Häuser ziehn!

    Ich hab jetzt 3 DM-Shirts (4, wenn man das Exciter-Shirt von 2001 mitrechnet, das mittlerweile schon Löcher hat, weil heißgeliebt und zu oft getragen) Alle meine Kollegen fangen irgendwie an, DM-Songs zu trällern, wenn sie mich sehen. Warum nur? ;-)
    Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Tour. Wahrscheinlich sollte ich jetzt schon mit dem Sparen anfangen…