Home > News > Fanartikel mit Gratisbeigabe
- Anzeige -

Fanartikel mit Gratisbeigabe

DM MerchandisingWer bis zum 18.8.2006 auf www.depechemodemerch.com ein T-Shirt kauft, erhält gratis ein Tourbuch der Depeche-Mode-Tour 2006 dazu. Beim Kauf von zwei Shirts und erhält jeder Käufer sogar ein Depeche Mode T-Shirt/Girl-Shirt seiner Wahl gratis dazu. Gebt einfach Euren Namen und die Größe des gewünschten Gratis-Shirts in das Kommentarfeld bei Eurer Bestellung ein und es wird – solange der Vorrat reicht – kostenlos beigelegt. Die Aktion gilt bis zum 18.8.2006.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner