Home > News > Fanaktion in Mannheim geplant
- Anzeige -

Fanaktion in Mannheim geplant

Viele Fans werden sich bestimmt noch an tolle Aktion zum Abschlusskonzert von Depeche Mode während der Exciter-Tour in Mannheim erinnern, als zu „Freelove“ Luftballons durch die Halle flogen und „Thank You“-Plakate hochgehalten wurden. Gute Traditionen wollen gepflegt werden. Deshalb haben sich auch zu dieser Tour wieder einige Mitglieder des Depeche-Mode-Forums eine Überraschung für die Band ausgedacht. Diesmal wird Mannheim leuchten… Mehr Infos findet Ihr über diesen Link im Forum.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner