Home / Tour-News / Fanaktion in Mannheim geplant

Fanaktion in Mannheim geplant

Viele Fans werden sich bestimmt noch an tolle Aktion zum Abschlusskonzert von Depeche Mode während der Exciter-Tour in Mannheim erinnern, als zu „Freelove“ Luftballons durch die Halle flogen und „Thank You“-Plakate hochgehalten wurden. Gute Traditionen wollen gepflegt werden. Deshalb haben sich auch zu dieser Tour wieder einige Mitglieder des Depeche-Mode-Forums eine Überraschung für die Band ausgedacht. Diesmal wird Mannheim leuchten… Mehr Infos findet Ihr über diesen Link im Forum.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

60 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kann´s kaum noch bis heute abend erwarten!!!!
    Die Aktion find ich super! Mal sehen, vielleicht kriegen wir auch noch irgendwo Knicklichter her :)

  2. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ich wünsche allen einen schönen und unvergesslichen Abend sowie gutes Gelingen der Aktion.Bin in Gedanken bei Euch.

    cu in Bremen

  3. Das ist echt eine schöne Idee… Da wäre ich zu gern dabei… Mal sehen, vielleicht ergibt sich sowas in Leipzig auch nochmal :)

    DBT

  4. Wie kann ich noch zum „Helfer“ werden?!? Würde soooooooooooooooooooooo
    gern auf`s Konzert, hab aber leider kein Ticket!!! Würd fast ALLES dafür machen!!! Bitte melden…
    0178 – 4248948

  5. Schatz ich freue mich so sehr auf diesen Tag mit dir! Ich liebe dich über alles in der welt und die Jungs werden dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Kuss und der Abend wird trotzdem super schön! Deine junge ewige Liebe

  6. Das mit der Fanaktion finde ich ist eine gute und originelle Sache!!!

    Wenigstens mal was Anderes als das Gewöhnliche!

    Über sowas freut man sich doch (Damit sind Gore, Gahan & Fletcher gemeint!!!)!

  7. also…ehrlich…ich find sowas immer hammergeilo…echt!
    ich muss mich auch mal an sowas beteiligen^^…denn das bin ich dm schuldig^^…sie haben/werden mir immer das leben versüßen…hach jaaa….

    naja, hab mich wiedermal richtig toll ausgedrückt…nee nee nee

    ok…ende jetzt hier…

    tööös, mandy

  8. @ fragensteller:
    Na, da hast du ja noch schnell die Kurve gekriegt :) Wir wollen doch wohl hoffen das noch gaaaaanz viele Konzerte, Songs, Alben…etc. folgen!!!
    Ich kann von den Jungs einfach nicht genug bekommen!!!!!

  9. Na das sit doch mal was …hoffentlich wird sowas auch beim allerletzten D Konzert in Leipzig gemacht :)

Kommentare sind geschlossen.